Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GoldenGirl am 22.11.2023, 19:56 Uhr

Hab ich noch Hoffnung???

Hallo liebe Community,..

Ich habe vor 2 Wochen einen Test gemacht, da meine Mens 2 Tage überfällig war (bei mir ist die normalerweise überpünktlich) und ja er war positiv. Dann leider am Wochenende beginnende Blutungen die in der Nacht stärker wurden. Da ich letztes Jahr um diese Zeit eine Fehlgeburt mitmachen musste weiß ich wie es abläuft. Habe dann einen Termin beim FA ausgemacht und er meinte das in der Gebärmutter Flüssigkeit ist aber es in der SSW 4 einfach noch zu früh ist etwas zu sehen. Letzte Woche Kontrolle des HCG, Ergebnis niedrig, also diese Woche nochmal, Ergebnis gestiegen zwar langsam aber gestiegen, ALSO nächste Woche HCG + US.....mein Gefühlschaos ist perfekt... Ich weiß nicht was ich glauben bzw. hoffen soll. Und Dr. Google machts nicht besser ;-)
Gibt's vl. Erfahrungsberichte??

Glg

 
3 Antworten:

Re: Hab ich noch Hoffnung???

Antwort von Bineminidino, 38. SSW am 22.11.2023, 23:51 Uhr

Du kannst echt nir abwarten google und Co machen dich bloß verrückt keiner kann dir vorraussagen ob die ss intakt ist oder nicht nur der Fa nächste Woche! Also versuch dich irgendwie positiv abzulenken mehr kannst du nicht tun ! ich drücke trotzdem die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich noch Hoffnung???

Antwort von Ninikuss, 20. SSW am 23.11.2023, 0:36 Uhr

Ich glaube, nichts was hier geschrieben wird, wird dich beruhigen können. Niemand kann dir zu diesem Zeitpunkt sagen, wie es ausgeht. Wir nicht und der arzt nicht und schon gar nicht Google!

Ich hatte nur langsam steigenden hcg und es war dann tatsächlich eine Fehlgeburt. Es kommt aber auf die Definition von „langsam“ an. Und jede Geschichte ist anders.
Dir bleibt leider nichts anderes übrig als zu warten.

Ich wünsche dir für diese Woche viel Kraft und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab ich noch Hoffnung???

Antwort von GoldenGirl am 23.11.2023, 12:02 Uhr

Ihr habt Recht, aber wenn man ruhige Momente hat kommt man einfach wieder ins Grübeln und sucht nach positiven Berichten. Vielen lieben Dank für die netten Worte und alles Gute für Euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

32+4 BEL wann KS Termin und noch Hoffnung?

Meine Maus liegt Ende der 33. SSW immernoch in BEL und lag auch nie anders. Wie hoch sind da noch die Chancen, dass sie sich noch dreht? Ich habe in 3 Wochen einen Termin in der Entbindungsklinik und mache mich auf das Thema KS bereit. allerdings würde ich das gerne so ...

von Ninchen321, 33. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Wie soll man hier die Hoffnung noch haben… Heulbetrag….

Hallo Zusammen! Manche habe mein Beitrag ich gelesen. Ich muss aber heute echt heulen Nachdem ich gestern tagsüber noch irgendeine Hoffnung hatte, dass es sich alles reguliert hat - meine Schmiere war kaum da, habe ...

von natalie_92, 6. SSW 20.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

5+3... kann mir jemand Hoffnung geben?

Hallo Mädels, Am 26.06 war mein Hcg wert bei 800 bei etwa 5+0.. Gestern war er bei 975.. heute bei 1200.... Leider keine verdopplung und meine Frauenärztin war etwas besorgt..... Heute wurde im Ultraschall leider nichts gesehen außer eine hochaufgebaute Schleimhaut. Wer ...

von Liselotte1 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Großer Dottersack - Noch Hoffnung?

Ich suche Mamas (to be), die in der Frühschwangerschaft einen großen Dottersack hatten und trotzdem ein gesundes Kind zu Welt gebracht haben. Ich war heute bei 6+0 da, der Dottersack entspricht 7+0. Im Internet findet man nur negative Ausgänge, Meine FA sagt, ich soll mich ...

von Ell!um 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Nichts passt und bräunliche Schmiere / noch Hoffnung?

Hallo, rechnerisch bin ich heute 7+6, vor 3 Tagen war ich bei meinem FA da war alles eher 6+6. Heute Abend plötzlich braune Schmierblutung. Jetzt war ich eben im Krankenhaus, die Ärztin sehr unfreundlich und keine Zeit. Im Schnelldurchlauf ein Ultraschall. Sie meinte ...

von Janina589, 8. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Zurückdatiert und wenig Hoffnung

Hallo ihr Lieben…. Ich brauch mal eure Erfahrungen…. Am 09.03 hatten wir unsere IUI und an dem Tag auch erst den ES mit Ovitrelle ausgelöst. Am 22.3 hab ich positiv getestet. Eine Woche später wollte mich der Gyn sehen, weil wir eine Vorgeschichte haben (FG vor 2 Jahren) da ...

von Rie1988 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

7+4 leere Fruchthöhlen-Hoffnung aufgeben ??

Hallo Mädels, Leider weiss ich nicht ob ich die Hoffnung aufgeben soll, bin sehr traurig. Letzte Woche 6+3 hcg bei 25000 und wie auf dem ultraschall zwei fruchthöhlen und "wohl" 2 zysten zu sehen. Aber leer. Heute 7+4, hcg 48700 selbes Bild leere fruchthöhlen. Hat das ...

von Hope2345, 7. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Nach 2 Fehlgeburten wieder Hoffnung?

Heute bin ich ES+11 und die Tests sehen glaub ich nicht schlecht aus. Was meint ihr? Nach 2 Fehlgeburten kann ich mich aber nicht richtig freuen. Eigentlich hätte ich Donnerstag einen Frauenarzttermin wegen was anderem. Bin am überlegen den nach hinten zu verschieben um dann ...

von Blossom82 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Hoffnungslos?!

Hallo, ich hatte im letzten Jahr einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Von 24 -38 Tagen war alles dabei. Meine letzte Periode war am 06.12.22 und am 05.01 habe ich einen positive Frühtest gehabt. Am 16.01 hatte ich leichte Blutungen und war beim FA. Da sah man nur eine ...

von SonjaW85, 8. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?

Wenig Hoffnung auf eine intakte SS

Hallo ihr Lieben, erst letztens hatte ich unter folgenden Link einen Experten gefragt https://m.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Bin-ich-garnicht-schwanger_543574.htm Ich habe am 30.05. einen FA Termin. Nach dem Erlebnis vom Gynäkologen habe ich jegliche Hoffnung ...

von Knabbi80, 5. SSW 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hoffnung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.