Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi2711 am 22.11.2023, 12:07 Uhr

Es plus 11 negativ

Hey ihr Lieben,

Wir versuchen es nun schon ein Paar Zyklen und ich bin heut sicher ES plus 11, bestimmt mit Ovus und Temperatur.

Der Test von heut, leider kein MU genommen, ist schneeweiß.

Ich weis es ist noch zu früh zum Testen, aber die meisten in den Foren haben immer schon ES plus 9-10 n positiven Test.

Deswegen wollte ich mal fragen wie es bei euch aussah. Wann durftet ihr positiv testen?

Liebe Grüße und danke für eure Antworten

 
5 Antworten:

Re: Es plus 11 negativ

Antwort von Waha9, 39. SSW am 22.11.2023, 12:22 Uhr

Ovus und temp können dir auch nie zu 100%keit sagen, wann der ES war... Das sind dann nur grobe Schätzungen.
Ich würde einfach beim ausbleiben der periode testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 11 negativ

Antwort von MimiNachtigall, 11. SSW am 22.11.2023, 13:57 Uhr

Huhu, an ES+10 war bei mir alles schneeweiß. Habe dann erst wieder getestet (positiv), als die Mens ausblieb.

Ich drücke Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 11 negativ

Antwort von Kathi2711 am 22.11.2023, 19:48 Uhr

Ach danke dir für die Antwort.

Ja manchmal ist es echt komisch.
Hab jetzt ne leichte Blutung bekommen…viel zu früh für die Periode und auch viel zu leicht. Mal abwarten

Schöne Schwangerschaft dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 11 negativ

Antwort von Lizzie, 5. SSW am 22.11.2023, 19:49 Uhr

Hallo, hab bei allen 3 Schwangerschaften ab Es+9 positiv getestet. Bei Es+11 waren die Tests dann mehr als eindeutig, hänge dir mal eins von Es+11 mit ein.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es plus 11 negativ

Antwort von Kleid am 23.11.2023, 1:04 Uhr

Hallo, in meinen ersten 3 Schwangerschaften habe ich immer erst getestet, wenn ich 10 Tage überfällig war, die Tests waren auch immer leuchtend positiv. Die 2. und die 3. Schwangerschaften endeten als FG. Bei der 4. Sollte ich früher testen, wegen Progesteron. Bei (vermutlich) ES+ 10 war der Test Blütenweis. Einen Tag vor Fälligkeit habe ich wieder getestet (mit MU) die Linie war (innerhalb der angegebenen Zeit erschienen) so schwach, dass ich sie im Bad beinahe übersehen hätte. Wollte den Test gerade in den Müll werfen, da hatte ich dann einen anderen Lichteinfall drauf. Da die Linie so schwach war, war ich mir dann nicht sicher, ob es schwanger bedeutet, oder nur eine Verdunstungslinie ist. Meine vermeintliche VL ist mittlerweile 17 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Test erst Positiv, heute morgen Negativ?

Guten Morgen zusammen, wir versuchen schon seit einem Jahr schwanger zu werden. Mein Eisprung war vor 10 Tagen. Symptome hab ich keine außer Appetitlosigkeit und spannende Brüste. Gestern Mittag auf der Arbeit habe ich dann einen ganz hellrosafarbenen Ausfluss gehabt. Nur ...

von EveLa 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw Test positiv oder negativ?

Hallo zusammen, ich habe heute Mittag gegen 14 Uhr mit pre sense getestet. (Es+9). Kann den Test leider nicht deuten. Der 2te Strich war nach 2 min sichtbar aber ist nur halb da . Paar std später mit einem anderen ...

von Susuuu88 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

2 leicht positive Test und dann doch einer negativen

Hallo ihr lieben und guten Abend Dies ist mein erster Beitrag also bitte nimmt es mir nicht übel wenn irgendwas nicht passt Es geht darum, ich habe habe ...

von Jasmintee 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Rhesus negativ Erfahrungen?

Hallo Ich bin 5+6 und das 2te mal schwanger. Ich war gestern in Krankenhaus, weil ich starke unterleibschmerzen und Blutungen hatte. Dort angekommen hat der Arzt nachgeschaut und mir Blut abgenommen. Auf dem Ultraschall sah alles normal aus. Abends bin ich dann nochmal ...

von Vivi2412, 6. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Wechselhaft positiv/ negativ

Hallo ihr Lieben, da ich hier neu bin möchte ich euch um Rat bitten. Vielleicht hatte jemand schonmal dasselbe durchgemacht? Aufgrund von Schwangerschaftssymptomen (Übelkeit beim Autofahren, Kopfschmerzen, Starker Ausfluss, Empfindliche Brüste, Unterleibziehen) habe ich ...

von lenny0 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest erst positiv dann negativ

Hallo Ich werde langsam echt verrückt.. und brauche jemanden mit dem ich reden kann. Da es privat niemanden gibt dem ich mich anvertrauen kann wollte ich meine Sorgen hier schreiben. Den hier gibt es mit Sicherheit Menschen die mich verstehen. Ich habe 2021 eine ...

von Miramhr 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder was ist los? (Test negativ)

Hallo ihr Lieben, Ich habe erst im Januar 23 unsere Tochter zur Welt gebracht. Habe die ersten 7 Monate voll gestillt, haben dann langsam angefangen ihr Mittagessen anzubieten. Bin aber eigentlich weiterhin noch voll am Stillen. Die ersten 3 Monate habe ich mit ...

von NessMili 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

CB positiv - facelle negativ

Guten Morgen zusammen, Ich habe vor 2 Tagen bei ES 11/12 mit den CB Wochenbestimmung positiv getestet (1-2 Wochen) und mich mega gefreut. Heute wäre NMT und ich hatte noch ein facelle digital übrig und dachte mir, ich mach ihn einfach weg. Naja dann kam gerade die ...

von 12Mami 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 test positiv 2 und 3 negative 4positiv

Hallo ich bin 24 Jahre alt mein Mann und ich versuchen seit 3 Jahren schwanger zu werden ich habe selber schon 2 in unsere Ehe mitgebracht und haben wir einen test gemacht weil mir nur schlecht ist nur pullern muss ich ich ziehen im Unterleib habe ich hatte am 15.09.2023 meine ...

von Jule150918 08.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?

ES+12 test negativ

Hey habe heute morgen mal ein cleerblue digital test gemacht der war negativ dann und der von rossman auch liege grad mit komplett zuhernase und bin schlapp muss alle halve Stunde auf Toilette pipi habe aber mal mir die es tabelle angeschaut da steht das ichvom hcg 1,9 bis 13,1 ...

von Sarah324, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.