Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Edjucase, 6. SSW am 29.11.2018, 17:47 Uhr

Blutung 6ssw

Hallo ich war heute beim frauenartzt da fing die Blutung an.da hatte die fa schon sorge.
Doch beim ultraschall sah alles gut und normal aus das embryo und die HT waren zu sehen und zu höhren. Jetzt paar Stunden später sind die Blutungen schlimmer geworden.
Habe mega angst das ist meine erste schwangerschaft was soll ich tun.
Habe angst das es eine FG wird was soll ich eirer meinung machen hat emand solche erfahrungen gemacht. Hat jemand tipps für micj

 
8 Antworten:

Re: Blutung 6ssw

Antwort von Sissi04, 14. SSW am 29.11.2018, 18:07 Uhr

Hallo.
Hat deine Frauenärztin feststellen können woher die Blutung kam/kommt? Und hat sie dir evtl Tabletten verschrieben Utrogest/Progestan?

Wenn nicht und es schlimmer wird bzw nicht aufhört, kannst du auch jederzeit ins Krankenhaus fahren.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6ssw

Antwort von Mamizi, 11. SSW am 29.11.2018, 18:47 Uhr

Ich würde auch ins Krankenhaus. Sicher ist sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6ssw

Antwort von L_e_n_a_8_8, 11. SSW am 29.11.2018, 18:54 Uhr

Hatte auch Schmierblutungen. Mein FA hatte mit Progesteron verordnet, 3x tgl. 200mg und Magnesium mind. 300mg 2x tgl.
Bevor du aber am Ende vor lauter Sorgen nicht schlafen kannst, fahr ins Krankenhaus. Kann dich gut verstehen, war auch sehr beunruhigt. Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6ssw

Antwort von Edjucase am 29.11.2018, 18:56 Uhr

Nein sie hat mir nichts verschrieben sie hat da auch nichts weiter zu gesagt ausser das es nicht gut sei.
Eben war das nur der grosse schocker weil die Binde total eingeweicht war und voll war. Bis jetzt aber nichts mehr zu sehen. Ich hoffe da ist nichts schlimmes :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6ssw

Antwort von Sissi04 am 29.11.2018, 19:34 Uhr

Falls du ins Krankenhaus fährst, halt uns auf den laufenden.
Find es sehr unprofessionell von deiner Ärztin das sie dich so hat gehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6ssw

Antwort von Bellalini, 14. SSW am 29.11.2018, 21:06 Uhr

Ich hatte in der 7ssw auch starke blutungen sodass mir das blut die beine so runterlief
Sber ich hatte auch starke schmerzen dabei. Ich dachte echt das wArs jetzt. Weil es Abends war bin ich auch direkt ins kh.
Da wurde kontrolliert und das baby und der herzschlag waren noch da.
Die Ärztin war sehr lieb. Meinte aber das man da nichts machen kann weil die Schwangerschaft noch früh ist. Entweder gehts gut oder eben nicht. Ich hatte eine woche bettruhe und sollte magnesium holen.
Was ich damit sagen will, da deine blutungen stärker geworden sind würde ich wahrscheinlich ins Krankenhaus fahren.
Ich hoffe das alles gut wird.
Halt uns auf dem laufenden.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6ssw

Antwort von DannaM, 35. SSW am 30.11.2018, 9:49 Uhr

Das Problem ist wirklich das in der frühen Schwangerschaft man wirklich nicht viel machen kann.

Ich hatte letztes Jahr im November auch eine Fehlgeburt. Warum weiß man nicht und auch nicht wozu es gut war.

Meine Schwägerin hat es den absoluten Alptraum vor 6 Jahren.
Auch Blutungen in der frühen Schwangerschaft, ihr Arzt hat alles gemacht das das Baby hält. Hormone, Tabletten, Berufsverbot, etc.
Dann im zweiten Schwangerschaftsdrittel die Nachricht es stimmt was nicht. Dann Überweisung in eine Klinik. Diagnose von einer sehr herzlosen Ärztin das das Baby keine Arme und Beine hat. Daraufhin hatte meine verständlicher Weise schockierte Schwäerin gefragt was sie jetzt machen soll, da sie sich völlig hilflos fühlte nach der Diagnose.
Die einzige Antwort war von der Ärztin, mit mir machen sie keine Abbruch da müssen sie selber schauen.

Am Ende wurde das Kind Ende des 8 ten Monat geboren da die sehen plötzlich los gingen.
Das Kind hatte auch eine Deformation des Brustkorbs so das es direkt nach der Geburt verstarb da die Lunge nicht funktionierte.

Es war für die Eltern ein Alptraum.

Daher muss ich sagen war ich auch bei meiner Fehlgeburt sehr traurig und habe auch intensiv getrauert. Aber wenn ich daran denke das mein Schwager und meine Schwägerin das ganze bis heute noch nicht verarbeitet haben mit ihrem ersten Kind.

Ich wünsche dir das es für dich alles wie auch immer positiv ausgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6ssw

Antwort von Mucky am 30.11.2018, 17:51 Uhr

Huhu, ich war letztes Jahr ebenfalls in dieser Situation und leider kann man in dieser Situation nichts machen, außer abwarten, es ist nicht bewiesen, dass Bettruhe und die Gabe von Progesteron oder anderen Mitteln irgendwas bewirkt, d.h. auch im Krankenhaus können sie dir wahrscheinlich nicht helfen, ABER eine Blutung muss nicht automatisch bedeuten dass du eine Fehlgeburt hast!
Meine Freundin und ich hatten beide Blutungen in der Frühschwangerschaft, ich hatte eine Fehlgeburt, sie hat ihr Kind bekommen. Inzwischen haben wir beide gesunde Kinder.
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ständig Blutungen / was ist nur los?

Hallo! Ich bin verzweifelt und weiß einfach nicht was los ist. Ich fang von vorne an. Am 19.10. hatte ich einen positiven Ovulationstest. Juhu! Ich bekomme meine Regeln nämlich nicht regelmäßig. Eine Woche danach hatte ich leider starke Blutungen und dachte mir schon, dass ...

von anni_SB 17.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Immer noch so klein wie vor einer Woche und Blutungen

Hallo Mamas und werdende Mamas, Ich bin total am verzweifeln.. Letzte Woche Donnerstag hatte ich endlich den Termin, der mir sagt dass ich 100% schwanger bin.. Es war alles in Ordnung und man konnte das Herzchen schlagen sehen , nur das Würmchen war kleiner als gedacht, ...

von Jeyjey1996, 7. SSW 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenklinik bei Blutungen?

Hallo, Ich bin bei 6+2 in der Schwangerschaft, bei meinem letzten Frauenarzttermin war ich bei 5+5 und er sah nur eine leere 5mm große Fruchthülle. Nun habe ich seit Mittwoch Bräunliche Blutungen und seit gestern leichte normale Blutungen, die heute wieder etwas stärker ...

von Jaiikaa, 7. SSW 02.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

6+1 bräunliche Blutung und leere Fruchthöhle

Hallo ich bin laut Rechnung heute in der 6+1 ssw. Die letzten 3 Tage hatte ich einen leichten bräunliche Ausfluss (ohne Schmerzen), allerdings auch nur nach dem Klogang. Ich habe am 2. Tag dann Magnesium genommen und der Ausfluss war so gut wie weg. Heute hatte ich dann ...

von An_na87, 7. SSW 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutung/ leichte Blutung nach Sex

Hatten gestern seit langem mal wieder Sex und da ist es dann passiert, es hat danach geblutet. Es war frisches Blut und ca eine halbe Slipeinlage voll. Ich befinde mich in der 33 SSW. Wir sind daraufhin gleich ins Krankenhaus, dort wurde dann ein CTG geschrieben, eine vaginale ...

von glom 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Nach fruchtbaren Tagen Blutung, dann keine Periode?

Guten Tag, ich bin sehr neu hier. Ich weiß das es zu meiner Frage schon ein Thread gibt, jedoch ist der sehr veraltet.. Also zu meinem Anliegen :) Ich bin Anfang 20. und nehme seit Dezember meine Pille nicht mehr, da ich diese nicht mehr nehmen möchte (ohne geht es mir ...

von Vanieeh 19.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Rosa Blutung

Hallo ich bin's schon wieder, tut mir Leid, ich bin absolut hysterisch :( Hatte letztens erst einen Eintrag verfasst, da ich eine komische Salamie gegessen habe und Panik vor einer Listerieninfektion befürchtete. Nun ist es leider so, dass ich seit gestern morgen rosa ...

von Baby2982015 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Abstrich

Hallo ihr Lieben! Hatte von euch schon mal wer eine Blutung nach einem Abstrich? War heut zur Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt. Dieser machte einen Abstrich, der sehr schmerzhaft war. Nun habe ich eine leichte Blutung. Kennt das wer von euch? Ist das normal oder ...

von Maria165 05.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

wie lange krankgeschrieben nach Blutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 8 ssw. Ich hatte gestern eine Schmierblutung und bin heute zum Arzt um nachzuschauen on alles OK ist. Es wurde Ultraschal gemacht und die Ärztin hatte gemeint alles wäre in Ordnung, hat mich aber trotzdem für eine Woche krank ...

von MartaN, 8. SSW 25.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Starke Blutungen 5-6ssw

Hallo! Ich bin neu hier! Vielleicht kann mich jemand ein bisschen helfen bzw. beruhigen. Ich hatte am 05.04.18 der erste Tag meiner Regel... am 20/21.04 war mein Eisprung... Da ich und mein Mann wieder einen Kind möchten haben wir natürlich zu diesem Zeitpunkt fleissig ...

von Jenny_21 06.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.