Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternylady, 8. SSW  am 27.11.2018, 14:06 Uhr

8+3 SSW und noch kein Herzschlag

Wer von euch hatte bis 8ssw noch kein Herzschlag zu sehen??
Bei mir ist noch kein. Herzschlag zu sehen.
Ich hoffe, es wird noch kommen.
Ich mach mir schon Sorgen.

 
10 Antworten:

Re: 8+3 SSW und noch kein Herzschlag

Antwort von Bellalini am 27.11.2018, 14:31 Uhr

Bist du dir sicher das du schon soweit bist?
Zur Dchwangerschaftsbestätigung war ich bei 6+5 und da hat man schon den Embro gesehn und den herzschlag.
Ich drück dir die daumen das es noch gut geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+3 SSW und noch kein Herzschlag

Antwort von Katja_reg, 31. SSW am 27.11.2018, 15:31 Uhr

Also bei 8+3 bist du sogar schon in der 9. SSW und da sollte man eigentlich schon den Herzschlag sehen können. Bei mir konnte man ihn bei 6+3 sehen.

Konnte man denn schon den Embryo sehen? Wenn der nicht zu sehen war, bist du vielleicht tatsächlich noch nicht so weit wie errechnet wurde. Was hat denn der Arzt gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+3 SSW und noch kein Herzschlag

Antwort von Sternylady, 8. SSW am 27.11.2018, 15:35 Uhr

Bei mir konnte man alles sehen, ausser Herzschlag noch nicht. Arzt meint, wahrscheinlich sieht das nicht gut aus. Am Freitag sehen uns das nochmal an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+3 SSW und noch kein Herzschlag

Antwort von Katja_reg am 27.11.2018, 16:34 Uhr

Das klingt tatsächlich blöd
Aber mach dich jetzt nicht verrückt, so lange keine Blutung einsetzt oder du Schmerzen hast, würde ich dem Termin ganz positiv entgegen blicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+3 SSW und noch kein Herzschlag

Antwort von ginger1987 am 27.11.2018, 17:30 Uhr

Hallo,

Bei meiner 2. SS musste mein gyn damals auch den Herzschlag ewig suchen.
Ich war auch in der 9.ssw und er suchte und suchte und suchte. Wackelte hin und her mit dem ultraschallkopf um den Embryo zur Bewegung zu animieren.
Nach Ca 5 Minuten war dann der Herzschlag endlich darstellbar.
Der Embryo war einfach so ungünstig gelegen das nicht gut geschallt werden konnte.

Lass dich nicht verrückt machen und warte einfach den folgetermin ab.hier haben schon viele von eckenhockern berichtet.


LG und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+3 SSW und noch kein Herzschlag

Antwort von Sternylady, 8. SSW am 27.11.2018, 17:55 Uhr

Ginger1987 danke, du tust mir echt gut.
Ich werde jetzt positiv bleiben und beim nächsten Arztbesuch sehen wir dann was raus kommt.
Ich esse jetzt Gouda- Brötchen und bleib ganz locker. Hoffentlich klappt es noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+3 SSW und noch kein Herzschlag

Antwort von Maroulein am 27.11.2018, 21:32 Uhr

Hast du eventuell einen unregelmäßigen Zyklus?dann kann es ja auch sein dass du gar nicht so weit bist wie gedacht


Ich habe zwei Eckenhocker gehabt,bei der Mittleren wurde da gar kein Theater drum gemacht,ich bin erst zur nächsten vu normal wieder hin.
Bei meiner Jüngsten hatte ich bei Rechnerisch 6+5 schon eine Überweisung zur Ausschabung von der Ärztin bekommen,die ich geflissentlich ignoriert habe(sie hat aber nach einem 28Tage Zyklus gerechnet,das passte eh nicht),meine Maus ist jetzt 2 1/2 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+3 SSW und noch kein Herzschlag

Antwort von Sternylady, 8. SSW am 27.11.2018, 21:35 Uhr

Ja, ich hatte einen unregelmäßigen Zyklus..normal Zyklus ist 25 und der Arzt hat Zyklus 28 gerechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+3 SSW und noch kein Herzschlag

Antwort von Sternylady, 8. SSW am 30.11.2018, 13:47 Uhr

Heute war ich wieder beim Frauenarzt und der hat immer noch kein Herzschlag festgestellt. Bin heute in 8+6 SSW.
Ich bin so traurig, das Herz nicht schlägt. Anscheinend hat es einfach nicht richtig entwickelt. Der Arzt meint, das Baby ist wahrscheinlich Tod. Boah, wie schrecklich ich das anhören muss.
Am Dienstag reden wir über die Ausschabung. Ich darf mein Kopf nicht hängen lassen. Nächstes Jahr wagen wir ein zweites Versuch. Bin trotzdem so traurig. Mein Freund hält immer zu mir, egal was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8+3 SSW und noch kein Herzschlag

Antwort von Sternylady am 30.11.2018, 13:49 Uhr

Falsch getippt für ich wollte das Tippen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger mit PCO > kein Herzschlag mehr in 7.SSW; besondere Behandlung bei PCO?

Hallo, kurz zur Vorgeschichte seit 4 Jahren versuchen wir schwanger zu werden. 2016 und 2017 haben wir 6 gescheiterte Inseminationen und 2 gescheiterte ICSIs hinter uns. Danach brauchten wir eine Pause. Während der KiWu-Behandlung bestätigten sich die vorherigen ...

von unicorn194, 8. SSW 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

6+5 kein Herzschlag

Hallo ihr Lieben, Zu meiner Geschichte: ich war letzten Montag (23.7.) beim Frauenarzt. Rein rechnerisch wäre ich 6+2 gewesen (hatte mit Ovus den es ermittelt). Die Ärztin konnte kindliche Anlagen von 1,4 mm erkennen. Sie meinte, dass alles gut ist und wir den et beim ...

von Cassy0309, 7. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

8+4 ssw kein Herzschlag

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe bzw euren Rat. Kurz zu mir. Ich bin 32 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich hatte am 16.11. Meine letzte Periode. Am 21.12 habe ich positiv getestet. Einen Tag später war ich beim Arzt. Nix zu sehen. ...

von Lenchen32 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag gefunden

Hallo ich habe da mal wieder was aufem Herzen. Meine frage ist ich habe mir einen sonoline fetal doppler gekauft kann allerdings bis auf das pulsieren der nabelschnur keine herztöne zur zeit hören jetzt gehen meinungen auseinander der eine sagt wenn mann das pulsieren der ...

von Minimaus21 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag 6+2

Hallo, War heute beim Arzt, bin 6+2 und es war kein Herzschlag zu sehen. Der Arzt meinte es sieht alles gut aus,ist durchblutet und der Embryo wäre von der Größe her 6+0. Letzten Sommer hatte ich meine 3. Fehlgeburt, da war der Herzschlag zu diesem Zeitpunkt schon zu sehen, ...

von Cora2014 02.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Zwilling noch keinen Herzschlag.

Huhu an alle. Ich habe mal eine Frage an euch. Ich bin durch IVF schwanger geworden und heute 6+6 SSW und hatte heute morgen einen Termin bei meinem Frauenarzt. Es war bereits die dritte Untersuchung, allerdings immer bei einem anderen Arzt, da Gemeinschaftspraxis. Bei 6+1 ...

von Malila 14.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Missed Abortion - kein Herzschlag

Ich bin fix und fertig.Gestern hatte ich meinen Routinearzttermin beim Frauenarzt.Ich bin in der 10.Woche schwanger.Auf einmal schaute die Ärztin sehr komisch beim Ultraschall und meinte sie findet keinen Herzschlag.2 Wochen davor noch alles super.Der totale Schock für uns.Mein ...

von Ninchen88, 10. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillinge, nur 1 Herzschlag

Hallo ich bin neu hier und muss auch gleich eine Frage stellen. Ich bin 26 und es ist meine erste SS, bin heute 8+3. Letzte Woche war ich zur ersten Untersuchung beim FA. Bei der Untersuchung wurde festgestellt, dass es 2 Fruchthöhlen waren. In einer konnte man bereits ein ...

von _Mami_26 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Arzt meint ich müsste zur AS, kein Herzschlag

Hallo Leute, mir geht es ziemlich beschissen. Hab ja so ein furchtbares hin und her gehabt seit 2 Wochen, jetzt bin ich am Ende.. viele kennen ja meine Geschichte schon. War heute endlich wieder beim FA, er meinte dass meine HCG Werte gut angestiegen sind (zuletzt bei ca. 5300) ...

von Kader92 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

7+2ssw noch kein Herzschlag

Hallo bräuchte mal eure Meinung, könnte seid gestern durch drehen. War gestern um 15uhr bei Ben Ultraschall bei meinem Frauenarzt, ich bin durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden, jedenfalls durfte ich jetzt einmal zur Kontrolle zu ihm. Es war alles immer gut ...

von Sabrina241286 25.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.