Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ina2621 am 28.11.2018, 23:11 Uhr

Positiv ?

Hallo ich bin neu hier
Habe heute ein Schwangerschaftstest gemacht und bin mir sehr unsicher ob er positiv ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Positiv ?

Antwort von Spätzle92 am 28.11.2018, 23:34 Uhr

Es ist ein Hauch zu sehen. Wie weit bist du denn? Dir wird nix anderes übrig bleiben als in ein paar Tagen nochmal zu testen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Ina2621 am 29.11.2018, 8:28 Uhr

Also ich hatte am 09.11 meine Periode weiß aber gar nicht ob sie so stark waren wie immer und auch so lange das weiß ich nicht mehr und am 26.11 habe ich aufeinmal eine blutung gehabt aber da war nur wenig Blut dran mehr so ein brauner schleim ging dann zwei Tage dann war alles weg jetzt habe ich gestern den Test gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Bellalini, 14. SSW am 29.11.2018, 8:45 Uhr

Ich seh auch eine hauchdünne linie.
Ich würde in 2 tagen mit einem digitalen testen

Viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Ina2621 am 29.11.2018, 8:47 Uhr

Ja das werde ich machen kann es jetzt kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Spätzle92 am 01.12.2018, 12:02 Uhr

Und hast du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Ina2621 am 01.12.2018, 19:10 Uhr

Ja habe noch zwei Stück gemacht
Da bin ich mir auch nicht sicher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Spätzle92 am 01.12.2018, 21:41 Uhr

Mach doch einen digitalen. Da kannst dir ja ganz sicher sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Ina2621 am 01.12.2018, 21:45 Uhr

Ja das mache ich auch Montag
Ist sowieso richtig komisch bei mir hatte am 09.11. Meine Periode und 16 Tage später schon wieder aber nur ganz wenig Blut waren 2 Tage da 1 Tag Pause dann war es nochmal 1 Tag da und dann komplett weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.