Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jexni, 6. SSW am 03.04.2024, 16:01 Uhr

Blutung 6 SSW Fehlgeburt?

Guten Tag, ich habe ein Problem/Frage.

Das ist jetzt meine 2 Schwangerschaft, die erste musste ich aus persönlichen Gründen abtreiben.

Ich bin jetzt in der 6 SSW und habe seit 5 Tagen Blutungen. Am ersten Tag waren sie relativ stark, ging gleich ins KH, dann wurde mir gesagt alles ok, abwarten. Die Blutung hat sich dann in den darauffolgenden Tagen zu ganz wenig Schmierblutung entwickelt und an dem Tag wo ich zum FA ging und mir meine Schwangerschaft mit den Worten " das Kind hat sich gut entwickelt. Herzschlag klingt ganz kräftig." nach Hause geschickt. Par Stunden später folgt das Übel.

Eine starke frische sturzblutung Gestern Abend, bis heute sind es immernoch starke blutungen und dann kam vorhin das noch.

Weiß jemand ob das jetzt eine Fehlgeburt ist? Tut mir leid für das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Blutung 6 SSW Fehlgeburt?

Antwort von Rosebut am 03.04.2024, 18:10 Uhr

Da müsste man mal hcg messen...
Also ein gutes Zeichen ist es nicht, aber in seltenen Fällen ist es keine Fehlgeburt bei solchen Symptomen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung 6 SSW Fehlgeburt?

Antwort von Jofrie am 03.04.2024, 23:20 Uhr

Es kann natürlich ein Abgang sein. Muss aber nicht. Eine Freundin hatte z.B. ein Hämatom in der Gebärmutter das abgeblutet ist. Sie hatte auch starke Blutungen. Mit dem baby ist alles gut. Sie ist jetzt in der 30. Woche. Würde es erneut abklären lassen. Sicher hast du große Angst gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fehlgeburt ohne Blutung?

Hallo ihr lieben Ich bin jetzt in der 7+4 ssw und mir geht es soweit gut ich habe am auch bald den nächsten untersuchungs Termin nur habe ich sehr Angst wegen folgendem: Vor mehr als 1 Woche war ich mit meinem Mann im Auto und habe beim vorlehnen einen ganz kurzen Stich im ...

von Lorani, 7. SSW 15.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt und Blutungen

Hallo meine Lieben, Ich befinde mich zurzeit in der 7 ssw und war vor ein paar Tagen bei meiner FÄ da ich ein bisschen geblutet habe. Sie konnte das Herzschlag des Babys nur sehr schwach hören und meinte die kommenden Tage sind entscheiden.. Sie gab mir auch progesteron ...

von Kiki69, 7. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt, Blutung, Schmerzen

Hallo ihr lieben, Ich habe ja in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mein Baby Ende der 8. Woche verloren. Ich hatte 3 std. Starke Krämpfe und heftige Blutungen. Die Ärztin sagte morgens dann, dass alles raus ist. ...

von Baby03061219 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt - wie lange habt ihr auf die natürliche Blutung gewartet?

Hallo. Bei mir ist der Embryo bei 6 + 2 stehen geblieben. Am 16.10. war ich beim Arzt und der Embryo war mit Herzschlag zu sehen. Keine Herzaktivität am Mittwoch, den 21.10.2020 (ist beim Ultraschall aufgefallen, weil ich bräunlichen Ausfluss hatte und deshalb zur Gyn gegangen ...

von Schnuffinchen 27.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW nach Fehlgeburt, Blutungen, Progesteron

Hallo zusammen, war bisher immer wieder stille Mitleserin und jetzt sehr froh, meine Geschichte mit euch teilen zu können. Über Hinweise, Ratschläge, usw. bin ich sehr dankbar. Ich bin 34, mit meinem Mann seit März am "üben". Hatte im August eine Fehlgeburt in der 5./6. ...

von FinniP, 5. SSW 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt wann setzt die Blutung ein?

Hallo zusammen. Ich war so glücklich...ein paar kurze Wochen lang. Der Eisprung würde durch die Kinderwunschklinik ausgelöst, deshalb sind die Berechnungen ziemlich sicher. Bei 6+5 hat man das Herzchen schlagen sehen, aber leider, wie aus meinem anderen Beitrag zu lesen, ...

von Comicbaby 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Fehlgeburt Blutungen / Nächster Eisprung

Hallo 1. Gestern habe ich erfahren das ich 5+1 eine Fehlgeburt habe, und soll mich auf stärkere Blutungen einstellen. Nur irgendwie werden die Blutungen nicht stärker und sind wirklich Schmerzlos und Schwach. Kann das ganze Gewebe und die Schleimhaut so überhaupt raus ? Ist ...

von Lilly1994 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Fehlgeburt Blutungen

Hallo Ich bin zurzeit sehr verzweifelt. Habe am 28.06 positiv getestet, da war ich 2 Tage überfällig . Mache seit dem jeden Morgen einen Test und die Linie wird täglich stärker. War überglücklich hatte aber schon ...

von Lilly1994, 5. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte am 14.2. meine letzte Periode, bei welcher ich höchstwahrscheinlich zeitgleich eine frühe Fehlgeburt hatte. Eine Woche später lag der HCG Wert bei 29 und Mittwoch bei 2. Da meine Blutgruppe Resus negativ ist erhielt ich am Mittwoch rhophylac 300 und habe ...

von Schnu304 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung bei der SS, drohende Fehlgeburt? :(

Hey ihr lieben.. mir gehts leider sehr schlecht... Bin bei 4+6. War gerade beim FA weil ich am vormittag erst ziehende schmerzen hatte und anschließend erstmal bräunlichen Ausfluss dann aber leichte Blutung (richtig rot aber bei weitem nicht so wie bei der Mens und hab sie ...

von Kader92 05.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Fehlgeburt, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.