Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat, 26. SSW am 24.11.2020, 13:54 Uhr

Beta hcg-wert

Es tut mir leid aber das sieht nicht nach einer intakten schwangerschaft aus, der Wert steigt viel zu langsam

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG Wert

HCG Wert Hallo zusammen Hab es davor im falschen Forum gepostet Gibt es hier Mädels die einen niedrigen HCG Wert hatten und dann angestiegen ist und alles gut ausgegangen ist? Bin dankbar für jede Nachricht. Bei mir war der 1 Wert 17 und 3 Tage später bei 30 Meine ...

von Louisa8773, 5. SSW 20.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg Wert leicht gesunken

Guten Abend zusammen, ich habe jetzt so ziemlich auf jeder Seite jeden Beitrag gelesen, aber nichts passt zu meiner Situation... Ich war am 10.11. das erste Mal beim FA und hätte rechnerisch bei 4+5 sein sollen. Im Ultraschall war nur eine gut aufgebaute Schleimhaut zu ...

von Salala, 6. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG wert schon so hoch ?

Hallo ihr lieben, mein HCG wert lag am 19.10. (ES+9) bei 39. Gestern 29.10. (ES+19) bei 3078. Ist das normal ? Wie war es bei euch ? Heute 4+6 ...

von Jessii., 5. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG wert niedrig

Hallo ihr lieben.. vielleicht kann mir da jemand helfen .. ich bin seit 2 Tagen überfällig .. laut dem Clearbluetest bin ich 2-3 Wochen. Am Dienstag war ich dann zur Blutabnahme und heute bekam ich Bescheid das ich tatsächlich schwanger bin ! Die Werte seien inordnung nur der ...

von GabriellaD 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

PH-Wert erhöht, allergisch auf Vagi-C?!

Hey Leute, gestern hat mein FA einen erhöhten PH-Wert in der Scheide von 5,0 festgestellt. Ich sollte daher Vagi-C für fünf Tage jeden Abend nehmen. Gestern Abend habe ich also angefangen, aber ich bin um 4 Uhr wach geworden, weil ich auf die Toilette musste. Es hat ...

von Traurig2020, 13. SSW 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Tsh Wert viel zu hoch in der 9 ssw

Hallo zusammen, Ich habe die Frage schon im Experten Forum gestellt allerdings würde ich auch gerne Erfahrungen von anderen Mamis hören. Zu meinem Hintergrund ich habe eine FG mit Ausschabung (April 2020) hinter mir und bin momentan wieder in der ssw 9 schwanger. Ich bin ...

von kratna, 9. SSW 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

BPD Wert zu groß

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich habe bei 13+4 folgende Werte erhalten: BPD: 3,02 (97,7%), 15+2 HC: 9,93 (80,3%), 14+4 SSL: 8,37 (8,37%), 14+2 Hallo ihr Lieben, Ich wurde jetzt auch auf 14+4 datiert. Ich mache mir jetzt große Sorgen um den BPD Wert. Der scheint ...

von Alinasarah2020, 14. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

HCG-Wert zu niedrig

Hallo zusammen, ich hoffe, hier einige Erfahrungsberichte (egal ob negativ oder positiv) zu erhalten. Ich habe im Januar 2020 positiv getestet und leider hat sich eine ELSS auf der rechten Seite herausgestellt, welche auch operiert werden musste, der Eileiter konnte erhalten ...

von Franzi1410, 5. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Tsh Wert

Hallo Ich war heute beim Hausarzt um mich einstellen zu lassen wegen meiner Schilddrüse. Da kam heraus, dass mein Wert TSH auf 4,8 also sehr erhöht ist. Desweiteren wissen wir, dass ich schwanger bin. Der Arzt hat mir jetzt L Thyroxin 100 (erst hatte ich 75 jahrelang) ...

von MrsNapi 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?

Progestoren Kapseln nehmen, Wert besorgniserregend??

Hallo ihr Lieben, Ich würde endlich nach langem Üben schwanger. Meine Periode hatte ich vom 27.05 bis 01.06. Am 16.06 wurde mit Blut abgenommen.Schilddrüsenwert war ok, progestoren war nicht messbar. Meine Frauenärztin vermutet, dass mein Eisprung nach der Blutabnahme ...

von Dagi 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: HCG-Wert Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.