Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LSJ2018, 3. SSW am 23.11.2020, 15:47 Uhr

Vielleicht schwanger?

Hallo ihr lieben,
wende mich an euch weil ich etwas verunsichert bin und gerne mal eure Meinung hören würde.

Ich vermute, dass ich zum 2ten Mal schwanger bin.
Bin erst ES + 5, aber habe seit dem ES bereits das Gefühl dass es geklappt hat.
Habe ziemlich Ausfluss und seit 3 Tagen ständiges Ziehen im Unterleib und dies hauptsächlich links.
Für mich fühlt es sich an wie in der letzten SSW , aber weiß leider nicht mehr genau, ob ich da auch schon so früh was gemerkt habe... liegen 3 Jahre dazwischen

Ich weiß, dass mir nur abwarten bleibt, aber vielleicht ging es ja einer werdenden Mama ähnlich

Freu mich auf eure Antworten und wünsche euch alles Liebe

 
5 Antworten:

Re: Vielleicht schwanger?

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 23.11.2020, 17:06 Uhr

Hier mier.
Auch einseitige UL beschwerden mit vermehrt ausfluss. Aber erst ab ES+7,denn da fand die einnistung statt. Zudem hatte ich 0 PMS, hab sonst immer PMS gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger?

Antwort von Mamanicole36 am 25.11.2020, 10:25 Uhr

Hey, ich bin auch unsicher. Hatte am samstag meinen 19.ZT . Starke unzerleibschmerzen gehabt und etwas hellrosa Blut im zerfixsxhleim auf dem Toilettenpapier gehabt. Seit dem bis gestern unruhigen unzerleib und zwischendurch mal ein piksen in der brust. Letzte Schwangerschaft ist rein theoretisch 10 jahre her. Letztes jahr fehlgeburt in 12. Ssw gehabt.. hä Aber das wie jetzt hatte uch nie gehabt. Ich kann das nicht einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger?

Antwort von Mamanicole36 am 25.11.2020, 10:37 Uhr

Hey, ich bin auch unsicher. Hatte am samstag meinen 19.ZT . Starke unzerleibschmerzen gehabt und etwas hellrosa Blut im zerfixsxhleim auf dem Toilettenpapier gehabt. Seit dem bis gestern unruhigen unzerleib und zwischendurch mal ein piksen in der brust. Letzte Schwangerschaft ist rein theoretisch 10 jahre her. Letztes jahr fehlgeburt in 12. Ssw gehabt.. hä Aber das wie jetzt hatte uch nie gehabt. Ich kann das nicht einschätzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger?

Antwort von LSJ2018 am 25.11.2020, 10:52 Uhr

Also bei mir ist das Ziehen weniger geworden, aber nach wie vor da. Bin echt total gespannt, aber bin heute auch erst ES +6. Laut Internet ist die Einnistung erst ca morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht schwanger?

Antwort von Mamanicole36 am 26.11.2020, 20:46 Uhr

Bin jetzt ES+ 9 ..Seit heute eisengeschmack im Mund. Unterleib immer noch sehr uruihg und Seit 3 Tagen schlafe ich mittags. Ca 3 Std. .. Wasser lassen ist mehr geworden und habe oft Hunger. Und ich habe eine pilzinfektion. War gestern bei der Ärztin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nasenspray in der Schwangerschaft?!

Hii ich habe jetzt zweimal schon Nasenspray benutzt, gestern und heute.. jetzt ist mir heute mal aufgefallen es ist ja auch ein Medikament und ob das nun schädlich war..? Tut mir leid für die doofe Frage, aber da ...

von luisaak, 32. SSW 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung nach biochemischer Schwangerschaft

Guten Tag zusammen Ich bräuchte nochmals eure Hilfe An alle die eine biochemische Schwangerschaft hatten. Wann kam die Blutung? Bei mir Montag HCG bei 17 keine Progestan mehr genommen, Donnerstag HCG bei 30 Aber keine Mens in Sicht... Diese Ungewissheit hat es sich ...

von Louisa8773 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Kupferspiral

Moin Nachdem meine Periode eine Woche überfällig war, hielten wir heute morgen einen positiven Test in der Hand. Es wäre unser 3. Kind und definitiv nicht geplant. Mein Mann sieht es positiv, ich bin nervlich am Ende, allein weil ja eben ...

von Sommerkindmama 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Kein sex in der kompletten schwangerschaft

Hey ihr Lieben Viele erzählen wie tollen Sex sie haben in der ss und Voller Lust Ich fühle mich garnicht danach.. mein Partner geht eher da nach was ich möchte und wenn ich Lust hätte würd er natürlich mit machen ...

von Gina94 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger? Trotz 2 Negativen Urintest und dem negativen Bluttest?

Hi, Ähm, mein Kopf spielt verrückt. Ich nehme seit 10 Jahren die Pille Leona Hexal Im Langzeitzyklus, bin sehr pingelig in der Einnahme (Wecker und App). Im Juni hatte ich einen Einnahmefehler...Pille zu spät, aber noch innerhalb von den 12 Stunden, die man zum Nachnehmen ...

von Pan1210 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Vegane Schwangerschaft

Guten Abend Noch üben wir für das 4. Kind, aber ich bin relativ zuversichtlich das es genauso schnell klappt wie bei den andern drei Kids. Bei meinen andern drei Schwangerschaften habe ich noch alles gegessen und mir über meine ...

von LiHaEv 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz Periode und 2 negativen Tests

Hi, Ich muss etwas weiter ausholen und hoffe auf eure Hilfe. Ich nehme seit fast 10 Jahren die Pille Leona Hexal, ich nehme sie 3 Monate durch, immer abends vor dem Schlafen gehen und mache dann eine Pause. Im Juni hatte ich einmal Sex und habe die Pille erst am nächsten Tag, ...

von Pan1210 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Wann guter Zeitpunkt wieder Schwanger zu werden

Hallo. Ich hatte gerade eine FG. Es ist alles in Ordnung, es war in der 6 SSW und ich hatte noch nicht einmal ein Ultraschallbild. Nun ist der Wunsch ein gesundes Kind zu bekommen aber gewachsen. Mein Gyn sagt einer erneuten Ss stehe nichts im Wege. Wir hatten auch ein sehr ...

von Sarysamy 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Schilddrüsenüberfunktion Schwangerschaft

Hallo zusammen, gerade rief meine Frauenärztin: Alle meine Schilddrüsenwerte seien nicht in Ordnung (bin 8. Woche) und ich solle es beim Hausarzt nochmal weiter abklären... Mein TSH war im Juli noch im Referenzbereich. Jetzt hab ich natürlich leicht Panik. Ich weiß, dass es ...

von Mary64, 8. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand schwanger durch den Lusttropfen geworden

Hallo ihr lieben, ist denn hier schonmal jemand bzw. kennt ihr jemanden der schonmal durch den Lusttropfen schwanger geworden ist ? Würde mich echt interessieren ist ja ein umstrittenes Thema Lg Balu ...

von Baluu 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.