Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GabriellaD am 21.10.2020, 20:40 Uhr

HCG wert niedrig

Hallo ihr lieben.. vielleicht kann mir da jemand helfen .. ich bin seit 2 Tagen überfällig .. laut dem Clearbluetest bin ich 2-3 Wochen. Am Dienstag war ich dann zur Blutabnahme und heute bekam ich Bescheid das ich tatsächlich schwanger bin ! Die Werte seien inordnung nur der HCG wert wäre noch niedrig weil ich noch recht früh schwanger bin.. nun mach ich mir jetzt 1000 Gedanken kennt ihr das ? Dazu kam jetzt auch das ich gar keine einistungsblutungen bis jetzt hatte.. nun mach ich mir Kopf könnte ich eine eileiterschwangerschaft haben ?oder ist mein HCG wert wirklich nur noch so niedrig weil ich noch so früh ssw bin.. ? hoffe auf positive Beiträge .. am Fr habe ich nochmals eine Blutabnahme

LG Gabriella

 
11 Antworten:

Re: HCG wert niedrig

Antwort von SunnyNanni am 21.10.2020, 20:48 Uhr

Wenn der Arzt sagt es ist alles im Ordnung, dann mach dich da bitte nicht unnötig verrückt...

Ich gratuliere zur Schwangerschaft.

Lass das alles mal auf dich zukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert niedrig

Antwort von Aftab89 am 21.10.2020, 20:59 Uhr

Du bist gerade mal 2 Tage überfällig sagst du ?
Na da ist es doch vollkommen normal, das der HCG noch niedrig ist.
Wie hoch war er denn? Wichtig ist, dass er sich gut entwickelt.
Und warum erwartest du eine Einnistungsblutung?
Diese kommen nur bei ganz wenigen Frauen vor.
Jetzt beruhige dich erstmal und freue dich über das positive Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert niedrig

Antwort von NaduNadu am 21.10.2020, 21:23 Uhr

Ein Hcg Wert ist nur mit 2 Werten auszulesen.

Er muss sich alle 2-3 Tage verdoppeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert niedrig

Antwort von Manoen0511, 25. SSW am 21.10.2020, 21:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erst einmal.

Ich hatte überhaupt keine Einnistungsblutung, ich kann dir nur ans Herz legen nicht so viel im Internet zu lesen und dich abzulenken, zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert niedrig

Antwort von Netti2020, 30. SSW am 22.10.2020, 8:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS und jetzt erstmal tief durchatmen.
Ich hatte auch nie eine Einnistungsblutung und meinen HCG wert kannte ich ebenfalls nicht. Du bleibst jetzt bitte in guter Hoffnung und gehst dann zur 1. Vorsorge, wenn dein FA dich einbestellt. Achja und nimmst natürlich in der Zwischenzeit Folsäure, falls du das nicht eh schon tust. Mehr kannst du derzeit echt nicht machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert niedrig

Antwort von GabriellaD am 22.10.2020, 8:10 Uhr

Vielen lieben Dank !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert niedrig

Antwort von GabriellaD am 22.10.2020, 8:13 Uhr

Vielen Dank für die positiven Wörter Das beruhigt mich ein wenig.. ja genau seit dem Kinderwunsch nehm ich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert niedrig

Antwort von GabriellaD am 22.10.2020, 8:15 Uhr

Vielen Dank Ja da hast du vollkommen recht.. ich mach mich da selbst verrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert niedrig

Antwort von Bashra, 5. SSW am 22.10.2020, 12:28 Uhr

Keine Schwangerschaft ist gleich. Bei meinem ersten Kind und der letzten SS hatte ich auch keine Einnistungsblutung gehabt. Nur bei der jetzigen und das auch nur ganz leicht.

Ich habe in den letzten Wochen sehr viel mir durch gelesen und nur weil einige Schwangere das so hatten, müssen das andere nicht haben. Also ganz entspannt bleiben. Termin machen für den ersten US und dann wirst du auf jeden Fall mehr wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert niedrig

Antwort von GabriellaD am 23.10.2020, 8:33 Uhr

Also mein HCG wert ist im 700 Bereich gewesen .. bin gespannt was heute herauskommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HCG wert niedrig

Antwort von GabriellaD am 23.10.2020, 18:22 Uhr

Hallo :) also mein HCG wert ist heute auf 2548

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.