Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knusperkatze am 23.11.2020, 17:32 Uhr

Wir haben es auch nicht geschafft.

Hallo..

Leider habe ich heute erfahren, dass mein kleines keinen Herzschlag mehr hat. Ich glaube, einen natürlichen Abgang verkrafte ich Psychisch nicht. Morgen rufe ich im Krankenhaus an.. Da war die Hoffnung wohl vergebens.

 
11 Antworten:

Re: Wir haben es auch nicht geschafft.

Antwort von NicJe am 23.11.2020, 17:37 Uhr

Fühl dich gedrückt du Arme
Viel Kraft für die nächste Zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch nicht geschafft.

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 23.11.2020, 18:13 Uhr

Oh nein, ich hoffe so sehr für dich, dass im KH der Herzschlag wieder da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch nicht geschafft.

Antwort von Knusperkatze am 23.11.2020, 18:28 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch nicht geschafft.

Antwort von Knusperkatze am 23.11.2020, 18:30 Uhr

Der Arzt musste das kleine suchen, dann als er es fand, sah man keinen Herzschlag mehr und es ist auch nicht mehr gewachsen. Ich denke, ich muss damit abschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch nicht geschafft.

Antwort von Mary64, 11. SSW am 23.11.2020, 18:36 Uhr

Oh je das tut mir Leid!
In welcher Woche warst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch nicht geschafft.

Antwort von Baby03061219 am 23.11.2020, 18:38 Uhr

Das tut mir so leid ich hatte so gehofft, dass dein Krümel es wenigstens schafft fühl dich gedrückt. Ich weiß so gut, wie du dich gerade fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch nicht geschafft.

Antwort von Knusperkatze am 23.11.2020, 18:47 Uhr

Es war zu klein. Ich wurde noch vor 2 Wochen das zweite mal auf die siebte Woche gerechnet und es hätte schon viel weiter sein müssen. Aber es war selbst heute wieder 6+2, davor waren wir 6+4...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch nicht geschafft.

Antwort von Knusperkatze am 23.11.2020, 18:48 Uhr

Danke, liebes. Ich hoffe du verarbeitet deinen Verlust so gut es dir möglich ist. < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch nicht geschafft.

Antwort von Schnuffinchen am 23.11.2020, 19:24 Uhr

das tut mir Leid. Hatte dasselbe vor ein paar Wochen und wünsche dir alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch nicht geschafft.

Antwort von Cocoza am 23.11.2020, 19:29 Uhr

Es tut mir schrecklich leid für dich und deinen Verlust
Fühl dich fest gedrückt, in Gedanken sind wir alle bei dir vorallem die Mamas denen das auch schon passiert ist.
Es hilft dir zwar jetzt nichts aber glaub mir, nach jedem Regen kommt Sonne.. als ich im Juli die Ausschabung hatte wollte ich am liebsten sterben so sehr hat es mir im Herzen weh getan!
Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben es auch nicht geschafft.

Antwort von Knusperkatze am 25.11.2020, 21:07 Uhr

Um die Frage noch zu beantworten.

Rechnerisch Zwölfte Woche, laut Us 2 mal auf Woche 7 Datiert (6+4) und Montag dann 6+2 laut US. Da war es auch schon kleiner als vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.