Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Altin1806, 7. SSW am 24.11.2020, 1:17 Uhr

Fruchthöhle leer 7ssw

Hallo bin in der ssw 7 und die Fruchthöhle ist leider noch leer ;( hcg wert liegt nach dem heutigen Tag bei 18000 und vor 4 Tagen bei 12000. mache mir da keine großen Hoffnungen mehr .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Fruchthöhle leer 7ssw

Antwort von Mützipütz, 14. SSW am 24.11.2020, 9:49 Uhr

Die HCG steigt aber gut und die FH sieht auch gut aus.
Es gibt auch Eckenhocker die man echt schwer findet.Manche werden es beim US vor der geplanten Ausschabung entdeckt.
Ich würd zu einem Pränatalarzt fahren oder ins KH.Die haben viel bessere Geräte als die normalen Gyns.
Oder du bist einfach noch zu früh dran.
Es kann noch alles werden.
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle leer 7ssw

Antwort von LaMadeira, 33. SSW am 24.11.2020, 10:40 Uhr

Ich kann der ersten Antwort leider nicht zustimmen.
Der HCG steigt definitiv zu langsam.
Mindestens alle 3 Tage muss er sich verdoppeln und die Fruchthöhle ist zwar schön rund, aber in der 7. Woche muss man etwas drinnen sehen können...
Tut mir leid :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle leer 7ssw

Antwort von MissMieze am 24.11.2020, 12:41 Uhr

Ich war in der gleichen Situation.
In der 7. SSW nur eine total leere FH. Ich hatte trotzdem noch Hoffnungen, weil ich dachte, dass sich das Kleine nur versteckt hatte. Alle SS Symptome hatte ich außerdem auch noch.
In der 9. SSW sah das aber leider nicht besser aus, FH zwar gewachsen aber immer noch leer. HCG wurde bei mir aber nicht gemessen.
In der 10.SSW ist das Windei dann abgegangen.

Es muss bei dir nicht auch so sein, aber vielleicht solltest du dich mental schon mal darauf vorbereiten.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle leer 7ssw

Antwort von babymv am 24.11.2020, 14:00 Uhr

So war das damals leider auch bei mir.
Fruchthülle super gewachsen aber nichts drin.
Hatte dann eine Ausschabung.
Alles gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle leer 7ssw

Antwort von Anja1712 am 24.11.2020, 14:55 Uhr

Hallo.
Ist bei mir aktuell genauo. War letzte Woche bei 7+1 zum 1. Termin und da sah man auch nur eine leere Fruchthöhle. Hatte auch noch die Hoffnung, dass sich da noch ein kleiner Eckenhocker zeigen wird - zumal mein HCG-Wert an 7+1 bei 144.000 lag.
Leider hat sich an dem Bild bis heute (ca. 8+2) nichts geändert - im Gegenteil. Die Fruchthöhle ist heute schon etwas kleiner gewesen und damit klar, dass sich da nichts mehr entwickeln wird.
Du kannst durchaus noch warten, wenn du das möchtest. Der HCG-Wert ist aber leider wirklich nicht gut gestiegen.
Alles Gute für dich. Und fühl dich mal lieb gedrückt.
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle leer 7ssw

Antwort von Vani22w am 24.11.2020, 15:08 Uhr

Liebe LaMadeira bei mein Sohn sah man in der 7 ssw auch nichts außer ne fh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle leer 7ssw

Antwort von großerbruder 2009, 18. SSW am 24.11.2020, 15:56 Uhr

Ich war bei 6+4 beim FA und da sah man auch nur die Fruchthöhle. Sonst nichts.
Bei 7+4 war der Embryo +Herzschlag zu sehen und alles war gut.
Warte bitte einfach ab. Noch ist nichts entschieden und du kannst noch Hoffnung haben
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchthöhle leer 7ssw

Antwort von Mary64, 11. SSW am 24.11.2020, 20:17 Uhr

Ja, sehe ich genauso. Bei mir wir war auch erst an 8+0 ein Embryo mit Herzschlag.
Nicht jetzt schon verrückt machen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eine fruchthöhle viel kleiner als die andere

Guten Morgen ihr lieben, Ich war heute zum Ultraschall (6+3)und meine Ärztin sagte das eine fruchthöhle viel kleiner ist als die andere und das es sein kann das es sich nicht weiterentwickeln würde. Bei beiden haben wir aber einen Herzschlag gesehen. Hat jmd von euch auch die ...

von Pippilangstrumpf33, 7. SSW 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein, kein Embryo

Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Erfahrungen. Der erste Tag meiner letzten Periode ist der 20.September. Vor 2 1/2 wochen hielt ich dann den positiven Test in der Hand Den ersten Termin hat der Arzt auf den ...

von Sareily, 8. SSW 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

6+6 und nur dottersack und fruchthöhle kein Embryo zu sehen

Hallo.. ich bin nun nachdem ich vor ca. 5 Monaten unser Sternchen in der 9 Woche verloren habe, wieder schwanger. Laut letzter Periode 6+6. habe auch eine gesunde 8 jährige Tochter. Nun war ich heute beim Ultraschall und es ist nur eine Fruchthöhle und Dottersack zu sehen aber ...

von Ahoch4 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ist da was in der Fruchthöhle?

Hallo, Ich hatte am Mittwoch meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Rechnerisch hätte ich 3+6 sein müssen, weil mein Eisprung aber früher war und die Fruchthöhle schon so deutlich erkennbar war, wurde ich vordatiert auf 4+5/6. Ich brauchte eine Bestätigung der Schwangerschaft ...

von LuiBee, 5. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Tiefsitzende fruchthöhle

Hallo Ich brauche Rat. Anfang September hatte ich eine fehlgeburt, wie ich hier schon schrieb. Nun waren Tests wieder positiv, heute hatte ich dann den frauenarzt Termin. Er hat tatsächlich etwas gefunden das man ...

von Lilaxoxo 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle

Hallo Wisst ihr denn wie groß eure Fruchthöhle war in der 5. SSW? Ich war heute an 4+5 beim FA und er hat gesagt eine winzige Fruchthöhle wäre da, 1.5mm und ich soll nächste Woche wieder kommen. Zuerst hat er den Anschein gemacht als ...

von Nena06, 5. SSW 24.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Trigger ?! Spitze Fruchthöhle = Fehlgeburt?

Guten Morgen, ich bin unglaublich verzweifelt. Ich war gestern bei 5+2 zum ersten Ultraschall, es war eine Fruchthöhle zusehen, sie ist zeitlich gut entwickelt, aber läuft nach oben spitz zu, sie sieht aus wie ein Tropfen. Unter der Fruchthöhle war etwas Flüssigkeit zu ...

von verliebtinzoey, 6. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu kein für Embryo

Ich hatte gestern schon einen Beitrag geschrieben . Hatte jemand ähnliche Erfahrungen wo die fruchthöhle doch noch gewachsen ist . 2 Ärzte sagen es ist in Ordnung und meine FA sagt es sieht nicht gut aus . Ich weiß es kann alles sein aber ich versuche grad überall einen ...

von Hoffnung2211, 7. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein aber Embryo zeitgerecht

Hallo liebe Mamis , Ich bin zur Zeit in der 7ssw . Am Samstag war ich im Krankenhaus aufgrund einer Kontaktblutung . Dort machte die Ärztin einen Ultraschall und meinte es ist eine intakte SS und alles ist gut . Gestern am Montag , also 2 Tage später , hatte ich den ersten ...

von Hoffnung2211, 7. SSW 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?

Ssw 6+1 fruchthöhle + dottersack

Hallo, ich war am Mittwoch beim Frauenarzt, rechnerisch 6+1 und man hat nur eine fruchthöhle , dottersack und ein mini Embryo gesehen.. also ich selber hatte kein Embryo gesehen aber der Arzt anscheind und er hatte nichts angemessen gehabt.. er ist einfach nur rechnerisch nach ...

von Jenny346, 7. SSW 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchthöhle Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.