Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ivi123 am 23.11.2020, 11:25 Uhr

Zykustag 47, Tests negativ.

Hallo meine Lieben,

Ich (25 Jahre jung), habe im April meine Pille abgesetzt. Nach der ersten Blutung hatte ich einen zyklus im Mai von 43 Tage, im Juni dann 14tage, Juni/Juli 32 Tage, August/September 37 Tage und September/Oktober wieder 32 Tage. Mein Jetziger Zyklus liegt nun schon bei 47 Tagen. Laut zyklusapp hatte meine Periode am 9.11. Beginnen sollen +/- 3 Tage. Ich habe immer wieder mit Schwindel zu kämpfen vorallem morgens, am 14.11. Hatte ich totale Brustschmerzen die ca bis zum 20.11. Anhielten mittlerweile ist es nur noch minimal. Meine Haut ist die reinste Katastrophe hin und wieder habe ich immer wieder ziehen im Unterleib so das ich schon mehrmals dachte nun kommt sie meine Periode aber nichts passiert. Da ich schon zwei Sst gemacht habe und beide negativ waren, denke ich kann ich eine Schwangerschaft ausschließen?! Der 2. Test war an zyklustag 44.
Ich habe die letzten Wochen auch immer wieder mal einen Tag mit Blasenentzündung zu kämpfen was dann aber wieder ein paar Tage gut ist und dann wieder kommt, das werde ich morgen an meinem Freien Tag mal abklären lassen und auch gleich mal nachfragen wegen meiner Periode. Mich würde nur mal interessieren ob es einigen genau so ging nach Absetzen der Pille und was da so bei raus kam?
Ich tippe ja mal auf absolutes Hormon Chaos bei mir
Ich freu mich über Antworten, Tipps und Erfahrungen Wir üben nicht gezielt aber es wäre auch gar nicht so schlimm würde da ein kleiner Wurm im Anmarsch sein

 
4 Antworten:

Re: Zykustag 47, Tests negativ.

Antwort von Marymary1234 am 23.11.2020, 13:30 Uhr

Dein Zyklus wird durch die Pille wahrscheinlich komplett durcheinander sein und erstmal sich wieder einpenfeln müssen. Das kann tatsächlich auch mal ein ganzes Jahr dauern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykustag 47, Tests negativ.

Antwort von Dinchen881, 15. SSW am 23.11.2020, 14:24 Uhr

Hallo,

Bei mir hat mein Körper damals tatsächlich anderthalb Jahre gebraucht bis sich alles wieder eingependelt hatte.
Ich hatte die periode mal, dann monate gar nicht. In der Zeit hab ich keine Ahnung wie viele Tests gemacht, da mir übel war oder ich müde gewesen bin. Nach den anderthalb Jahren hat es dann aber auch direkt gefruchtet.
Jetzt hatte ich sie minipille und die nahm ich nur knapp 2 Jahre. 14 Tage nach absetzen wurde ich da direkt schwanger, womit ich null gerechnet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykustag 47, Tests negativ.

Antwort von ChaosMistress am 23.11.2020, 15:46 Uhr

Ach herrje, mir ging es ähnlich.
Bei uns war es das gleiche: Pille abgesetzt, nicht gezielt auf den Zyklus geachtet aber halt auch nichtmehr verhütet und wenn und wann wer kommen will, herzlich willkommen.

Mein Zyklus war auch komplett durcheinander. Zuerst hatte ich lange Zykluszeiten, dann mal 2 Monate gar nichts. Total unregelmäßig Symptome usw.
Irgendwann habe ich dann mal einen Frühtest gemacht und der war extrem schwach aber ein 2. Strich.
Beim gyn wurde ich dann auch eine Woche zurück datiert, weil sich mein Eisprung verschoben hatte und genau dadurch hatte es dann geklappt.

Also das da alles durcheinander ist ist ganz normal. Manchmal klappt es dann halt durch Zufall doch recht schnell und manchmal braucht der Körper eine Weile, um wieder zu sich selbst zu finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykustag 47, Tests negativ.

Antwort von Ivi123 am 23.11.2020, 17:15 Uhr

Ich bin aufjedenfall mal gespannt was der Arzt morgen sagt.
Ein bisschen komisches Gefühl ist es ja wenn die periode nicht kommt danke für die Antworten und Erfahrungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.