Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Love_21 am 22.11.2020, 18:51 Uhr

FG

Hallo wollte gerne wissen ob jemand eine Erfahrung hat mit einer FG.
War vor 2 Tagen beim FA und da sah man bei mir ne fruchthöhle und Dottersack 5+1 obwohl ich schon seit 4 Tagen blutungen habe und heute bin ich ins khs weil ich krampfhafte unterleib schmerzen hatte so wie rückenschmerzen, nach 2 Std warten war ich endlich dran und die schmerzen waren auch bereits weg.
Daraufhin schaute die FA und meinte ja man sieht keine fruchthöhle in der gebärmutter und meinte es wäre abgegangen.
Sieht man sowas eigentlich nicht also wen es abgeht ?
Weil ich hab bei jedem Toiletten gang nix gesehen außer rotwässrige blutung

 
6 Antworten:

Re: FG

Antwort von Schnuffinchen am 22.11.2020, 19:04 Uhr

die Fruchthöhle kann in deiner Schwangerschaftswoche nur sehr klein sein. kann schon sein, dass Du die nicht unmittelbar gesehen hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG

Antwort von MissMieze am 22.11.2020, 19:22 Uhr

Das tut mir leid, dass du das erleben musstest!
Ich hatte einen Abgang in der 10. SSW und da hab ich die FH gesehen und auch gespürt, als sie abgegangen ist. Da war sie allerdings auch schon etwa walnussgroß.
Deine hatte ja wahrscheinlich nur eine Größe von etwa 1 cm, das kann dann schon auch unbemerkt abgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG

Antwort von Salo87 am 22.11.2020, 22:22 Uhr

Hallo!

Es tut mir leid für dich - tatsächlich erleben das erschreckend viele Frauen. Meine erste FG war eine starke Periode (ich wusste auch nicht, dass ich schwanger war zu dem Zeitpunkt). Da habe ich tatsächlich eine kleine Fruchthöhle gesehen, ich weiß allerdings nicht, wie weit ich war. Bei meiner letzten FG war ich in der 7. Woche, da war es noch viel kleiner und ist auch nicht in einer Fruchthöhle abgegangen, sondern über mehrere Tage hinweg mit dem Blut (Gewebe, etc.).

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG

Antwort von Love_21, 5. SSW am 23.11.2020, 0:48 Uhr

Das tut mir leid.

Ja also ich denke mal das es vllt so sein sollte ich weiß es nicht genau,
Mir wurde wie gesagt am Freitag noch gesagt das ich 5+1 bin und man hatte da die fruchthöhle gesehen und Dottersack und heute plötzlich im khs sah man nix obwohl mir das ganz komisch vor kamm da die FA nicht mal meine Eierstöcke sah auf beiden seiten und dann teilte sie mir am abend mit das mein hcg-wert bei 1850 ist aber naja mal schauen.
Morgen ist noch ein letzter Fa Termin zur Untersuchung und dann steht es zu 100% fest obwohl ich selbst eigentlich schon drauf eingestellt bin und es schon somit besser verarbeiten kann.

Siehe Bild vom ultraschall khs finde eigentlich das schwarze wäre ne fruchthöhle aber laut artzt sieht sie nix

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG

Antwort von MissMieze am 23.11.2020, 20:04 Uhr

Dann mal alles Gute für morgen!
Auf dem Bild seh ich auch etwas, aber keine Ahnung, ob das die FH sein könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG

Antwort von Love_21, 6. SSW am 24.11.2020, 14:48 Uhr

War beim FA und die sieht die fruchthöhle leer aber ein andere artzt sah ein Dottersack drin aber wie gesagt meine Fä sag nix außer die fruchthöhle die seit 2 Wochen sich von der Größe nicht geändert hat und ich trotzdem blutungen habe aber seit 2 Tagen nicht mehr stark und auch garkeune schmerzen mehr, zu letzt waren die Schmerzen gewesen am Sonntag wo ich ins khs gefahren bin und da hat man nach den hacg Werte geschaut heute und mir wurde gesagt das es am Donnerstag auf 1860 war und Sonntag auf 1850 und heute auf 2213.

Dann sagte die FÄ mir sie könne kein eileiterschwangerschaft ausschließen und meinte das sie auf die Ergebnisse vom gelbkörperhormon abwarten aber meinte es sein aufjedenfall keine intakte ss und sollte schonmal ein Termin zur ausschabung machen im khs.

Naja gut wen es ne eileiterschwangerschaft ist klar mache ich sofort aber wen nicht dann warte ich noch ne woche und dann gerne kein Problem.

Verstehe nur nicht warum der Wert jetzt anfängt hoch zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zwei FGen

Hallo, bin 39. mein Mann und ich wünschen uns ein 2.Kind. 2010 bekam ich unseren Sohn, Ss verlief problemlos. Im April 2014 und Mai 2015 hatte ich jeweils in der 6. SSW eine Fehlgeburt. Nach der ersten war ich noch zuversichtlich, nach der 2. bin ich jetzt doch recht ...

von Maulwurfn 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.