Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von einfachkassy am 22.11.2020, 12:07 Uhr

Hat jemand Rat ?

Hat jemand Erfahrung?
Man hört ja ganz oft das Frauen geblutet haben trotzdem schwanger geworden sind. Ich hab daran ja immer nicht so gedacht .. und jetzt ist es mir selbst passiert .. letzten Monat habe ich am 01.10 meine Periode bekommen .. dann hatte ich ca. 14 Tage später meinen Eisprung somit der 1 üz. Paar Tage später habe ich aber schon mehrere Tests gemacht.. waren alle negativ. Dann habe ich am 29.10 angefangen zu bluten.. aber schon so stark das ich dachte das ich meine Periode hab.. das ging so 5-6 Tage .. dann startete vor paar Tagen der 2. üz.. dieses Mal mit Ovus. Der erste den ich machte war sofort richtig positiv.. ich dachte mir nichts dabei und dachte ich hab in den nächsten Stunden oder an den Tag schon meinen Eisprung. Nächsten Tag habe ich wieder getestet. Wieder deutlich positiv.. dachte ich mir auch noch nichts dabei. Dann kam der 3. Test.. der war auch wieder deutlich positiv so das ich mir dachte, da passt doch was nicht. Dann habe ich einen schwangerschaftstest gemacht. Klar und deutlich positiv.. also diese Striche waren beide dunkellila.. ich bin schwanger! Kann mir das aber echt nicht erklären wegen der Blutung .. ich habe dann noch einen clearblue gemacht der zeigte auch an schwanger 2-3 Wochen .. ich freue mich sehr auxh wenn es unerwartet ist! Mal sehen was mein Arzt sagt.. habt ihr Erfahrungen mit sowas ? Was für Blutung könnte das gewesen sein? ..

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Rat ?

Antwort von 12Mami, 37. SSW am 22.11.2020, 13:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Bei mir war es auch so. Ich dachte auch dass ich meine Periode habe. War zwar etwas weniger wie bei der normalen Periode aber von der länger und dem Zeitraum her, hat es gepasst. Eine Woche später hatte ich aber innerlich ein komisches Gefühl, dass es doch nicht die Periode war und dann hab ich einen Test gemacht und siehe da, innerhalb von wenigen Sekunden ist er aber sowas von fett positiv geworden Es gibt tatsächlich sehr viele Frauen die um die Zeit trotzdem noch bluten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.