Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nurella am 22.11.2020, 15:44 Uhr

Brauche eure Vorschläge 😊

(Hoffe das ist gerade erlaubt, falls nicht einfach löschen bitte)
Hallo mamis und werdende mamis,
vor einigen Tagen hatte ich im Februar-Bus erzählt, dass ich ein Shop eröffnen will über Insta, und mir etwas aufbauen will. Habe mich mal getraut und ein produkt erstellt und wollte fragen, wer sowas eig kaufen würde, wie viel ihr für sowas ausgeben würdet? das ist eine holzschatulle und ich habe einzeln minilöcher reingebohrt und anschließend bestickt. Ich würde sie für Spangen und Haarbänder von meiner Tocher verwenden und später als Erinnerungsbox. Wie findet ihr die idee? habt ihr andere Vorschläge?

 
7 Antworten:

Re: Brauche eure Vorschläge 😊

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 22.11.2020, 15:52 Uhr

Ist doch süss gemacht.
Preislich schaust du am besten, was andere so für sowas verlangen. Gibt ja mittlerweile sehr viele Mamis die sowas von Hand machen und zum Verkauf anbieten. Vorallen Facebook ist sehr voll von solchen angebote. Wirklich Geld damit verdienen tut keiner der Frauen, da die Konkurenz extrem hoch ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Vorschläge 😊

Antwort von Nurella am 22.11.2020, 16:11 Uhr

Danke
Es gehr mir ehrlich gesagt weniger ums geld, eher ums produktiv sein. Ich habe bis jetzt zwar in einer komplett anderen branche gearbeitet, will aber nach dem karenz nicht mehr arbeiten. Da ich aber seit Jahren schon gerne bastle, habe ich an so eine alternative gedacht.
Um ehrlich zu sein habe ich bestickte boxen im internet nicht gefunden, werde mich aber an bemalten usw orientieren müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Vorschläge 😊

Antwort von ucaldra, 24. SSW am 22.11.2020, 17:36 Uhr

Auf jeden Fall eine sehr tolle Idee!
finde ich total süß und gibt auch ein gutes Geschenk ab mit einem individuellen Touch!

Ich würde so etwas auf jeden Fall kaufen :)
Beim Preis, keine Ahnung. Ich würde es für 20€ bestimmt noch kaufen und auch mein Mann findet den Preis ok.
Ich weiß ja nicht wie viel du da an Materialen zahlst, da müsstest du dir selbst eine kleine Kostenaufstellung machen.

Liebe Grüße,
Chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Vorschläge 😊

Antwort von Cinderella18, 5. SSW am 22.11.2020, 17:45 Uhr

Also ich finde es persönlich auch niedlich. Vielleicht könntest du die Truhen in diversen Größen anbieten? Würde es sicher auch bestellen
Würde mit dem Preis nicht allzu hoch gehen, weil sonst die Menschen eher auf die Preise achten. Zum Beispiel 20€ für eine Box für Haargummis und Spangen würden wenige machen.
Vielleicht guckst du welcher Preis sich rentiert mit Einkauspreis für Materialien etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Vorschläge 😊

Antwort von toni020918, 19. SSW am 22.11.2020, 18:17 Uhr

Hey!

Total liebe und nette Idee! Ich liebe ja solche selbstgemachten Sachen, für mein Kind selbst aber auch als Geschenk für meine Freundinnen, die bald Mamis werden. Kann ich mir gut als Taufgeschenk oder so vorstellen. Preislich ist es für mich schwierig zu sagen, ich weiß nicht wieviel Arbeit dahinter steckt. Ich würde jetzt mal spontan 30€ sagen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Vorschläge 😊

Antwort von Cocoza am 22.11.2020, 19:08 Uhr

Ich finde die auch total süß als Aufbewahrung für die Milchzähne der kleinen.. finde da gibt es echt nicht so viele schöne Boxen auf dem Markt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Vorschläge 😊

Antwort von Nurella am 22.11.2020, 21:41 Uhr

Vielen Vielen Dank und es freut mich, dass es euch gefällt. Ich hoffe, ich kann einige Follower auf insta erreichen und bald mit den Bestellungen loslegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.