Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von löwen-baby, 12. SSW am 07.12.2018, 11:27 Uhr

Bakterielle Vaginose

@ edina

In dem Link den ich gepostet habe sind beide Sachen beschrieben! Bakterien und Pilz!
Und ich habe geschrieben das ich es für unbedenklich halte wenn es frühzeitig erkannt und behandelt wurde, was ja bei fast allen krankheiten zutrifft!
Und das mit dem Hefepilz ist nur meine persönliche Geschichte!

Keine sorge, ich kann lesen und habe auch verstanden das sie an Bakterieller vaginose leidet!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.