Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von Anna235 am 07.12.2018, 10:29 Uhr

Bakterielle Vaginose

Ja,ich hatte da schonmal eine Kur mit gemacht weil ich etwas wenig Milchsäurebakteiem hatte ( lactofem scheidenzäpfchen). Die hab ich nach : Tagen abgesetzt weil die so arg gebrannt haben, dass hab ich kaum ausgehalten.. ein Termin zum Kontrollabsteich hab ich nicht bekommen er meinte nur wenn es danach weiter brennt muss ich Milchsäurebakteroen nehmen .. ich weiß ja auch nicht.. er hat den Abstrich aber trotzdem eingeschickt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.