Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von edina am 07.12.2018, 10:13 Uhr

Bakterielle Vaginose

Ja, dann war alles ok. Aber wie gesagt, unbedingt nachher Milchsäurebakterien nehmen (zb. Döderlein Med).
Ich hatte dann die restliche Schwangerschaft keine Probleme mehr!
Ich hatte zum Glück auch keine Nebenwirkungen, nur, dass die Vaginaltabletten immer schwerer einzuführen waren, da die Vagina immer trockener wurde. Wenige Tage nach Ende der Anwendung kamen noch so feine Bröckchen raus, also Reste der Tabletten. Durch sofortige Anwendung der Milchsäure-Kapseln hat sich das aber bald gegeben.
Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.