Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liyana am 07.12.2018, 4:59 Uhr

Glaube ich bin schwmager

Ich hatte so eine Übelkeit dass ich kurz vom kotzen bin... Dann hatte ich Kopfschmerzen; unterleib Schmerzen und jetzt ganz ganz bisschen Blut im Slip... mir ist einfach übel hoch 10

 
7 Antworten:

Re: Glaube ich bin schwmager

Antwort von Inflames am 07.12.2018, 6:24 Uhr

Alles kann, nix muss .....

Wünsche dir, das das passiert, was du dir wünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich bin schwmager

Antwort von Spätzle92 am 07.12.2018, 8:17 Uhr

Und warum machst du keinen Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich bin schwmager

Antwort von löwen-baby, 12. SSW am 07.12.2018, 9:50 Uhr

Verhütest du, oder hattet ihr ungeschützten Sex?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich bin schwmager

Antwort von Liyana am 07.12.2018, 11:35 Uhr

Weil ich vor ungefähr 3 Wochen einen gemacht hatte, der negativ ausfiel. Und ich habe eine kupferspirale seit dieses Jahr Juni. Eigt. Hatte ich meine Tage nach der Einsetzung regelmäßig und stark bis zu 7 Tage und jetzt nichts mehr seit 2 Monaten.. Und habe halt starke unterleib Schmerzen und ükeklrt die nicht weg geht.. dazu wie gesagt ganz bissl Blut am Klopapier... Ich hole mir später noch einen Ss test.. Nur bin halt bissl überfordert wenn es so sein würde, dass ich schon wieder schwanger bin obwohl ich verhütet bin und dieses Kind gerade nicht in mein Lebensstil passt, weil ich erst vor 9 Monaten einen Not Kaiserschnitt hatte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich bin schwmager

Antwort von Liyana am 07.12.2018, 11:36 Uhr

Ich habe eine kupferspirale.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich bin schwmager

Antwort von Liyana am 07.12.2018, 11:40 Uhr

Naja, wünschen tu ich mir das überhaupt nicht weil ich erst vor 9 Monaten per Not Kaiserschnitt entbunden habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glaube ich bin schwmager

Antwort von Spätzle92 am 07.12.2018, 12:17 Uhr

Ich würde auf jeden Fall mal zum Arzt gehen. So eine Spirale kann auch mal verrutschen und sich entzünden und dann auch Schmerzen und Übelkeit auslösen. Lass dich untersuchen dann weißt du was Sache ist. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.