Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

Geschrieben von löwen-baby, 12. SSW am 07.12.2018, 9:56 Uhr

Bakterielle Vaginose

Guten Morgen! Solange es frühzeitig entdeckt wird und du beim Arzt warst würde ich mir keine sorgen machen!
Ich bin leider in all meinen SS damit geplagt!
So ekelhaft es sich auch anhört, aber durch die Schwangerschaft fährt bei manchen Frauen das Immunsystem etwas herunter. Die einen bekommen eine Grippe nach der Anderen, und ich zb bekomme immer Hefepilze! Ich kann machen was ich will! Hab jeden Tipp schon durch! Mehr waschen, weniger waschen, intim Seife, Yoghurt, sitzbäder und und und! Nix hilf! 3. SS, und hab das nur in der Schwangerschaft!

Sei lieb gedrückt, und vertraue deinem Arzt! Es kann sein das es nicht das letzte mal war das du sowas bekommst!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.