Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie, 25. SSW am 25.10.2021, 14:07 Uhr

Baby zu klein? 25 ssw? Wie groß waren eure?

Hallo ihr lieben, wir hatten heute einen Gyn Termin bei 24+1.
Soweit alles ok, nur das Baby ist etwas zarter. 30 cm lang und ca 610 Gramm schwer. Er sagte es ist noch in der Norm und auch zeitgerecht. Wurden auf 23+3 zurück gestuft.

Dann hat er noch links und rechts nach den Aterien geschaut, rechts ist top, aber links etwas schlechter, was aber nicht dramatisch ist sagt er.

Wie schwer und wie groß waren denn eure Mäuse bei 24+?

 
3 Antworten:

Re: Baby zu klein? 25 ssw? Wie groß waren eure?

Antwort von LaraSontje am 25.10.2021, 15:10 Uhr

Das hört sich für mich in der Tat nicht dramatisch, sondern völlig im Rahmen an... Bei mir wurden in der 24. SSW 26cm und ca. 600 Gramm geschätzt. Zur Welt kam er mit 52 cm und 3080 Gramm...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein? 25 ssw? Wie groß waren eure?

Antwort von Reese, 32. SSW am 25.10.2021, 16:33 Uhr

Mein kleiner hat in der 25. SSW mit 35 cm und 851 Gramm gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby zu klein? 25 ssw? Wie groß waren eure?

Antwort von Maroulein am 25.10.2021, 17:03 Uhr

Meine kleinen hatten da um die 260 g und weniger und waren um 6 Wochen zu klein

Wenn die Versorgung passt ist es ziemlich egal wie groß das Baby ist so lange es wächst,auch Babys sind individuell groß oder klein und deshalb passen manche nicht mal mehr in die Perzentilen ohne dass es Irgendweinen pathologischen Grund hätte.

Eine Zurück Datierung zu diesem Zeitpunkt macht keinen Sinn,dann hätte ich meine Kinder ja 12/14 Monate tragen müssen um bei einem akzeptablen Gewicht zu landen,oder hat er nur die Größe einsortiert ohne das Geburtsdatum zu ändern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchthöhle zu klein embryo normal groß

Foren HomeNewsFashion & BeautyLiebe & PsychologieFit & GesundMamaJob & GeldHoroskopLifestyleProdukttestsSpielen & GewinnenHochzeitVideoForum Mehr Inhalte Anzeige Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch Neue Diskussion starten FAQForen-Guidelines Blutungen in ...

von Jessi1706, 7. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, groß Forum: Schwanger - wer noch?

Diskrepanz Embryo (viel zu klein) und fruchthöhle (viel zu groß)

Hallo! Am Samstag ist es passiert. Blutungen! Recht heftig. Also ab ins KH - ich bin laut meiner Rechnung da bei 8+3 gewesen. Der Embryo entsprach aber 7+6 - er war 15mm groß. Auffällig war wohl die Größe der fruchthöhle - die entsprach der 11.ssw!!!!!!!!!!!!!!! Schock. Der ...

von Lul_lu 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, groß Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger/Kleinkindbetreuung/Job, das große Jonglieren

Hi! Ich fühle mich zurzeit täglich ganz unterschiedlich in Bezug auf die aktuelle Corona-Situation. Schwanger bald im 7. Monat, 2,5 jähriges Kind betreuen (mal bis 15, mal bis 17:00, zum Glück auch mal gar nicht, ja nachdem wann mein Freund, in der Lebensmittelbranche, von der ...

von Hanna1234, 23. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, groß Forum: Schwanger - wer noch?

Neben großer Fruchthöhle zwei kleine „Punkte“

Hallo, wir sind nach einer künstlichen Befruchtung (IVF mit zwei Embryos) schwanger. Leider wurde bei meinem ersten Ultraschall beim Frauenarzt nur eine große Flüssigkeitsansammlung befunden, worauf hin ich drei Tage im Krankenhaus war. Dort wurde dann bei 5+0 eine winzig ...

von Dezembermama2018 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, groß Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsdiabetes (diätetisch) - Große oder kleine Klinik?

Hallo, ich habe Schwangerschaftsdiabetes. Es ist nur eine "leichte Form" und diätetisch eingestellt. Die Zuckerwerte sind unter Kontrolle, das Kind ist normal entwickelt. Es gibt bei uns eine nette kleine KLinik (ein Kreiskrankenhaus, 7 km Entfernung, 12 Minuten Fahrzeit) ...

von Issi123, 36. SSW 28.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, groß Forum: Schwanger - wer noch?

Wie oft Kleinkind bei Großeltern, die im Haus wohnen?

Wie oft ist euer Kleinkind bei Oma und Opa? Wann wird es eurer Meinung nach zu viel? Wir wohnen noch im Haus meiner Schwiegereltern und unsere Maus (fast 2) ist eigentlich fast jeden Tag 1-2 Stunden (manchmal auch drei, wenn auch nicht am Stück) bei ihnen und wird bespaßt. Sie ...

von wish1 11.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, groß Forum: Schwanger - wer noch?

Suche gleiche Kleidung / Shirts für meinen Großen u den Kleinen

Hallo ihr Lieben... Ich suche Marken / Onlineshops bei denen ich für meinen Großen Sohn (Gr.110) und unseren 2. Sohn, der im Juni auf die WELT kommt (Gr. 56/62) gleiche Kleidung. Bzw. Shirts oder sowas... will die beiden nicht gleixh anziehen, aber so 2-3 gleiche shirts hätte ...

von dino3711 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, groß Forum: Schwanger - wer noch?

Kind zu groß/zu klein...zu leicht, Mutter zu dick...:-)))))). Amüsiert...

;-) Hebamme kam bei 30+0. Tastet Kind. Sagt: Kind riesig! Über 2kg und in Startposition....versuche, bis zur 35. SSW durchzuhalten. Viel Schonung.... Am WE in der Klinik vermessen. 30+3. Kind: über 2kg (2033g). Heute Gyn....31+0. Kind.... 1500g....Zervix 5cm (wow, ...

von DantesEi 30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, groß Forum: Schwanger - wer noch?

Haben die kleinen großen noch so viel Platz???

Hallo ihr lieben, letzte Woche Sonntag lag der kleine noch mit dem Rücken links und den Füßen rechts und mit dem Kopf im Becken, aber noch abschiebbar. Jetzt war der kleine extrem ruhig und auf einmal merke ich die Tritte links statt rechts. Er scheint sich anders rum ...

von Mariechen1, 37. SSW 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, groß Forum: Schwanger - wer noch?

Größe Baby 21. ssw, was ist normal, was klein, was groß ?! ...

Hallo, wie groß ist das kleine ca. in der 21. ssw ?! Was ist normal für diese Zeit, was groß, was klein ?! Meine Kleine ist jetzt ca. 26cm groß und wiegt ca. 363g ... Wie war bzw. ist das bei euch ?! Danke schon mal für eure ...

von an_ke, 21. SSW 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: klein, groß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.