Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki229 am 25.10.2021, 12:40 Uhr

Magendruck und Übergeben

Hallo ihr lieben ich bin heute 7+3 und habe mit Magendruck und Sodbrennen zu tun, weshalb ich mich oftmals übergeben muss. Hat jemand von euch Tipps ? Dieser Druck im Magen macht mir echt zu schaffen.

PS: Trinke schon Fencheltee und stilles Wasser aber es bringt leider nichts .

 
2 Antworten:

Re: Magendruck und Übergeben

Antwort von Eileen13, 11. SSW am 25.10.2021, 14:52 Uhr

Hallöchen,
Bei mir hat Ingwertee geholfen!
Frischen Ingwer in kleine Stückchen schneiden und mit kochendem Wasser aufgießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magendruck und Übergeben

Antwort von MissMieze, 11. SSW am 25.10.2021, 16:12 Uhr

Sind es Blähungen oder eher was anderes?
Mein Bauch ist seit einigen Tagen auch ziemlich aufgebläht, was sich sehr unangenehm anfühlt.
Mir hilft sab Simplex ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.