Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renilein9, 11. SSW am 14.04.2022, 10:48 Uhr

BV-Welche Gründe?

Ruhig Blut, ich bin nicht wegen meinen Kreislaufproblemen ins BV gewandert. Das war nur der Grund, wieso ich in den ersten 3 Wochen bis zur Übernahme der Frauenärztin krank geschrieben war und es zu ausführlichen Gesprächen mit meiner Hausärztin inklusive Aufklärung gekommen ist. Dort wurde es das erste mal thematisiert. Ich wollte es aber zwingend mit der Frauenärztin weiter besprechen.

Ich finds absolut schade, dass in sämtlichen Beiträgen, die es hier im Forum zum Thema Beschäftigungsverbot gibt, absolut bissig reagiert wird und den Damen recht zügig ein unfassbar schlechtes Gewissen gemacht wird, wenn sie auch nur annähernd daran denken, an ihrer Situation etwas ändern zu wollen.

Ich finds absolut wichtig, für das persönliche Wohlbefinden in der besonderen Situation einzustehen und sich gut beraten zu lassen. Dass einige Frauen das Wohlwollen der Fachärzte auch zu ihren Gunsten ausnutzen, mag in einzelnen Fällen vielleicht so sein, gehört aber meines Erachtens hier nicht hin, wenn es um tatsächlich belastende Arbeitssituationen geht.

Ich persönlich kann die Arbeitsumstände hier sehr gut nachempfinden und hab lediglich dazu geraten, das mit den entsprechenden Ärzten zu besprechen, sich beraten zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.