Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kugelzeit2020 am 05.06.2021, 8:02 Uhr

Austausch, Übelkeit und Angst ums Baby

Hallo, ich bin zufällig über deinen Beitrag gestolpert ich bin zwar nicht mehr Schwanger aber ich kann dir von meiner Schwangerschaft berichten vielleicht hilft es ein wenig.
Mir war ab der 6. Ssw bis zur Geburt übel. Ich habe sehr lange Vomex und ein weiteres verschreibungspflichtiges Präparat genommen und sehr viel abgenommen. Ich habe mir sehr viele Sorgen gemacht und war zeitweise kurz vor Einweisung ins KH wo ich wegen Corona auf keinen Fall hin wollte. Ich habe nichts geschafft in der Zeit aber.....es gibt eine Studie in der herausgefunden wurde das bei Frauen denen übel ist die Fehlgeburtenrate viel niedriger ist.
Meine Hebi und meine FÄ haben mir immer wieder versichert das die kleinen Mäuse sich das holen was sie brauchen und man selber höchstens mangelerscheinungen hat.
Heute halte ich eine kerngesund und ausgeglichene kleine Maus in dem Armen....
Vertrauen deinem Körper und deinem Baby die Natur hat alles so eingerichtet das sie es schaffen.
Ich hoffe du wirst nicht die ganze Zeit die Übelkeit haben und kannst deine Sw noch etwas genießen und dann eine Gesundes kleines Wunder in dem Armen halten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.