Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanien33, 11. SSW am 02.06.2021, 21:39 Uhr

Austausch, Übelkeit und Angst ums Baby

Liebe Mitfahrerin,

es ist doch schön dass du diese Plattform nutzt, um ins Gespräch mit anderen Schwangeren zu kommen. Genau dafür ist sie ja auch da!

Ich glaube so wie es dir geht, so geht es bestimmt vielen schwangeren Frauen - ich denke vor allem beim ersten Kind. Man freut sich, aber man ist auch wahnsinnig unsicher. So geht es mir zumindest. Das Drücken ist zwar kein Problem und macht mir keine Angst. :-) Dafür sterbe ich auch vor jedem Ultraschall 1000 Tode. Mein lieber Mann auch.. (Ich war bereits zwei Mal schwanger und habe es beide Mal früh verloren.) Ich kann dir nur sagen, mit jedem Tag wird es langsam besser. Auch was die Übelkeit angeht geht es langsam bergauf bei mir. In den ersten Wochen war es ganz schlimm was Übelkeit und Appetitlosigkeit anging. Ich bin froh, dass es langsam besser wird.

Wenn du Fragen hast oder dich nur austauschen möchtest, dann meld dich jederzeit. Ganz liebe Grüße, Hanien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.