Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haki917, 17. SSW am 01.06.2021, 22:16 Uhr

Outing Geschlecht

Hallo zusammen,

Ich habe gestern ein Geschlechtsouting in der 17. SsW (16+4) erhalten. Eigentlich auch alles klar, aber wieso befindet sich ein Strich zwischen den Hoden?

Vielen Dank und viele Grüße

 
11 Antworten:

Re: Outing Geschlecht

Antwort von miss_spicy, 26. SSW am 01.06.2021, 22:39 Uhr

Sry aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Geschlecht

Antwort von Haki917 am 02.06.2021, 6:46 Uhr

Bild vom Ultraschall

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Geschlecht

Antwort von KielSprotte am 02.06.2021, 8:09 Uhr

Danke - du hast für DEN Lacher des morgens gesorgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Geschlecht

Antwort von Haki917 am 02.06.2021, 8:32 Uhr

Gut wenn man hier der Lacher ist, dann fragt man wohl am besten gar nichts in den Scheiß Laden hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Geschlecht

Antwort von Amelie-, 32. SSW am 02.06.2021, 8:37 Uhr

Naja du musst bedenken dass ein Ultraschallbild nur eine Momentaufnahme ist. Ich kann dir leider nicht sagen was das ist - aber frag doch das nächste mal deinen Fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Geschlecht

Antwort von KielSprotte am 02.06.2021, 8:43 Uhr

Mensch Mädels, ich frage mich gerade wie ihr schwanger geworden seid.
Schaut doch mal bei euren Männern nach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Geschlecht

Antwort von Pralinchen4, 19. SSW am 02.06.2021, 9:54 Uhr

Hallo , ich weis zwar jetzt nicht wieso so gelacht wird aber wenn dir deine FÄ ein Geschlecht genannt hat, dann passt das sicherlich auch :). Ich schaue mir auch sehr gerne die Ultraschallbilder an aber mir wäre das z.b. wieder gar nicht aufgefallen. ich denke das sieht nur so auf dem Foto aus. Ich habe auch ein Foto von unserer kleinen wo die Nase Riesen groß wirkt. Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Geschlecht

Antwort von MMchen1912, 26. SSW am 02.06.2021, 9:57 Uhr

Ich finde daran jetzt nichts ungewöhnliches, zu mal es nur Ultraschall Bilder sind. Je nach Bewegung usw. können immer Schattierungen usw. entstehen.
Und wenn es Unklarheiten gibt, dann direkt den Arzt fragen.
Wir sind alles Laien und können so Sachen auch nicht beantworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Geschlecht

Antwort von miss_spicy, 26. SSW am 02.06.2021, 10:37 Uhr

Tut mir leid, dass du nicht dein persönliches Wunschgeschlecht bekommen hast, jetzt nach Strichen zu suchen und uns zu beleidigen macht aber aus einem Penis auch keine Vagina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Geschlecht

Antwort von 3wildehühner am 02.06.2021, 13:56 Uhr

Vielleicht ist dein Kind ein Hermaphrodit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing Geschlecht

Antwort von Amelie- am 02.06.2021, 17:47 Uhr

Durch die Luft
Also sorry, wenn du hier ein Penis erkennen kannst dann gratuliere ich dir mal zu dieser Fachkenntnis. Vielleicht willst du im Experten Forum aushelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschallbild - Geschlecht erkennen

Hallo an alle Mami's :) Da bei mir schon langsam der Endspurt naht. Wollte ich euch mal nach eure Meinung fragen. Da meine Fa. bis heute nicht weiß was es wird. Ich bin nicht enttäuscht oder traurig mir ist das egal Hauptsache gesund :) Vielleicht habt ihr ja eine ...

von Mami-2021, 13. SSW 28.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennbar?

Hallo ihr Lieben Bin aktuell mit meinem ersten Baby in der 13. Ssw. Heute bei 12+5 wurde dieses tolle Foto gemacht. Meint ihr, das könnte ein Junge sein? Wegen dem kleinen Strich bei dem Bein? Für mich sieht es so ...

von Tschulia, 13. SSW 10.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht - Was denkt ihr ?

Hallo meine Lieben, Seit der 11 ssw wird mir gesagt dass es ein Junge wird, das wurde in der 15ssw und 19ssw von meiner FA und vom Oberarzt im KH bestätigt. Jetzt war ich in der 21ssw beim FA und dort hatte mein kleines die Beine überkreuzt,somit konnte man nichts erkennen ...

von yasmin0611, 22. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts-Outing

Hallo ihr Lieben, wir haben in der 23. Woche ein Outing für ein Mädchen bekommen. Man hört ja oft, dass es bei Mädchen Outings oft eine Überraschung geben kann. Das Bild hatte ich mir auch anders vorgestellt so mit 3 Strichen.. Ich würde einfach mal das Bild beifügen, evtl hat ...

von Sunshine_cat 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts-Outing

Hallöchen, ich bin neu hier, bin bereits in der 35. SSW und klicke mich einfach mal mit meinem Ultraschallbild aus der 21. SSW von der Feindiagnostik ein Ein Mädchen Was meint ihr dazu? Habt ihr ...

von Hedi Maria, 35. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Warum??? Warum nur? Sagen die meisten das Idealbild ist ein Mädchen und ein Junge. Ich bin jetzt mit meinem 2. Wunder schwanger (habe schon eine Tochter) und wenn ich gefragt werde, was ich mir „wünsche“ und ich daraufhin antworte das es mir total egal ist. Beides wäre total ...

von KimiBlabla 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Taubuthema - enttäuscht vom Geschlecht

Auch wenn ich damit bestimmt ein Tabuthema anschneide, so möchte ich doch etwas los werden und gern eure Erfahrungen dazu hören. Gestern habe ich das Ergebnis vom Prenatest erhalten: gesund & ein Junge! Ich bin seither so traurig und enttäuscht darüber. Klar, zwar froh ...

von Oktober-Mami, 17. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechtertendenz...

Am Donnerstag beim Ultraschall war ein großes Ding zwischen den Beinen zu sehen. Es war wirklich sehr groß und eindeutig Der Arzt meint, dass es natürlich noch zu früh ist um sicherzugehen, aber für eine Klitoris wäre es doch etwas zu groß. Er meint, dass es zu einem Buben ...

von BaldMama, 11. SSW 11.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

ultraschall experte Wird geschlecht verraten?

Undzwar wurde bei mir in der 10. Woche Verdacht auf Physiologische omphalozele gesagt. In der 13. Woche hatte ich dann wieder einen normalen Vorsorgetermin da hat man sich das nochmal angeschaut ob quasi die Bauchdecke noch offen ist oder ob sich das zurückgebildet hat. Meine ...

von himommy, 13. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Hallo Mädels Ich wollte bei euch mal nach fragen wie es bei euch war uns was es wurde Uns ist es wirklich egal Hauptsache gesund finde es trotzdem sehr spannend ...

von KiWu2021__, 10. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.