Elternforum Schwanger - wer noch?

Outing Geschlecht

Outing Geschlecht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo zusammen, Ich habe gestern ein Geschlechtsouting in der 17. SsW (16+4) erhalten. Eigentlich auch alles klar, aber wieso befindet sich ein Strich zwischen den Hoden? Vielen Dank und viele Grüße

miss_spicy

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Sry aber

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bild vom Ultraschall

Bild zu

KielSprotte

Beitrag melden

Danke - du hast für DEN Lacher des morgens gesorgt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KielSprotte

Gut wenn man hier der Lacher ist, dann fragt man wohl am besten gar nichts in den Scheiß Laden hier

miss_spicy

Beitrag melden

Tut mir leid, dass du nicht dein persönliches Wunschgeschlecht bekommen hast, jetzt nach Strichen zu suchen und uns zu beleidigen macht aber aus einem Penis auch keine Vagina.

Amelie-

Beitrag melden

Naja du musst bedenken dass ein Ultraschallbild nur eine Momentaufnahme ist. Ich kann dir leider nicht sagen was das ist - aber frag doch das nächste mal deinen Fa

KielSprotte

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Amelie-

Mensch Mädels, ich frage mich gerade wie ihr schwanger geworden seid. Schaut doch mal bei euren Männern nach.....

Amelie-

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KielSprotte

Durch die Luft Also sorry, wenn du hier ein Penis erkennen kannst dann gratuliere ich dir mal zu dieser Fachkenntnis. Vielleicht willst du im Experten Forum aushelfen

Pralinchen4

Beitrag melden

Hallo , ich weis zwar jetzt nicht wieso so gelacht wird aber wenn dir deine FÄ ein Geschlecht genannt hat, dann passt das sicherlich auch :). Ich schaue mir auch sehr gerne die Ultraschallbilder an aber mir wäre das z.b. wieder gar nicht aufgefallen. ich denke das sieht nur so auf dem Foto aus. Ich habe auch ein Foto von unserer kleinen wo die Nase Riesen groß wirkt. Alles Liebe

MMchen1912

Beitrag melden

Ich finde daran jetzt nichts ungewöhnliches, zu mal es nur Ultraschall Bilder sind. Je nach Bewegung usw. können immer Schattierungen usw. entstehen. Und wenn es Unklarheiten gibt, dann direkt den Arzt fragen. Wir sind alles Laien und können so Sachen auch nicht beantworten

3wildehühner

Beitrag melden

Vielleicht ist dein Kind ein Hermaphrodit?