Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Barbarella, 38. SSW am 09.09.2003, 12:36 Uhr

an die wenigen Nichtraucherinnen, die nicht mit Steinen werfen....

....möchte Euch gerne danken, denn obwohl ihr nicht raucht, ja sogar zum Teil millitante Nichtraucher seid, seid ihr doch tolerant und beteiligt Euch nicht an dieser "Hetzjagd". Es ist so schade, daß die meisten Frauen ausser verbal zuschlagen nichts drauf haben. Wenn mich jemand "bekehren oder belehren" dürfte/könnte, dann eine Nichtraucherin, die mir nicht total aggressiv einen Knüppel über die Rübe zieht und mich aufs übelste beschimpft (wie sind eigentlich solche aggressiven Frauen zu ihren Kindern ??)sondern die mir zwar zu verstehen gibt, daß sie es nicht gut findet was ich mache, aber mir trotzdem höflich und auch respektvoll die "helfende Hand" reicht.
Wären alle Menschen so tolerant, gäbe es keine Ausländerfeindlichkeit, keinen Rassismus, keinen Hass gegenüber Anderstgläubigen, keine Kriege etc. denn dann könnte man ruhig, sachlich und konstruktiv diskutieren ohne daß gleich "Blut" fliesst !!

Danke !

Dagmar+Minchen (die das 6. Geschwisterchen von 5 gesunden,schweren Kindern ist. (Geburtsgewichte zwischen 3560 und 4120 G.) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.