Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von YvonneIN, (34)33+5. SSW am 09.09.2003, 12:33 Uhr

Ich nochmal aber diesemal wegen,.....(bischen länger)

Krankenhaus!! Hallo erstmal an alle,..

Also, am WE waren wir bei meinen Eltern und es waren auch 2 Tanten von mir da *nerv* Und meine Mama hat wieder mit dem Thema KH angefangen.
Sie will unbedingt, dass wir sie anrufen, wenn mein Mann und ich in KH zum entbinden fahren. Was soll das? Ich habs ihr schon 10000 mal gesagt, wenns soweit ist, dass wir da reinfahren, rufe ich NIEMANDEN an!! Die erfahren es schon noch, wenn unsere kleine da ist!! Was meint ihr? Und sie ruft so oft im KH an, und lässt sich sagen, ob ich jetzt schon entbunden habe oder nicht, und wenn JA dann kommt sie gleich rein. Ich kann ja verstehen, es ist ihr 1. Enkelkind, aber muss man sich da so aufführen?? Mich nervt des echt so dermassen. Wir haben ihnen auch erklärt, dass wir am 1. Tag gerne "ALLEINE" sein möchten, und keinen Besuch haben nöchten. Ist denn das so schwer zu verstehen??
Am liebsten würd ich nach 2 Std. wieder heim gehen, aber beim 1. Kind, ich weiss nicht so recht?? Muss auch noch dazusagen, dass mich in dieser kurzen Zeit (wenn ich normal entbinde, sinds ja nur 3 Tage wo ich im KH bin) ca. 15-20 Personen besuchen werden. Mir graust echt schon soo davor,.....
Was meint ihr soll ich machen? Was würdet denn ihr machen, oder sagen, oder,.....??

Danke fürs zuhören, aber je näher der ET rückt, umso schlimmer wirds, weils mir echt soo graust davor, wie sich die alle aufführen.

Lg Yvonne (die etwas genervt ist)

 
4 Antworten:

Re: Ich nochmal aber diesemal wegen,.....(bischen länger)

Antwort von Elise13, 39. SSW am 09.09.2003, 12:38 Uhr

Sag doch erst spät Bescheid. Wenn du ca
14.00Uhr entbunden hast halt erst um 20.00Uhr. Dann ist erst mal keine Besuchszeit mehr. Oder erst am nächsten Morgen.
Ich muß auch anrufen, wenn der Zwerg da ist. Aber ich weiß, das keiner kommt wenn wir das nich wollen.

Reg dich nicht zu dolle auf....

LG

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal aber diesemal wegen,.....(bischen länger)

Antwort von koralle36, 25. SSW am 09.09.2003, 12:44 Uhr

hallo,

bei meiner ersten schangerschaft wollte ich unbedingt besuch haben. wobei wir NIEMANDEN angerufen haben, wie wir los gefahren sind (war nachts 3).

Diesmal werde ich mir herausnehmen keinen besuch zu wollen. es kommt soviel auf dich und das baby zu, ich war ständig auf achse und der besuch hat mich zusätzlich gestreßt.

Von Deiner Mutter würde ich mir diese Einmischung in Dein privatleben verbitten. Ihr könnt ihr ja versprechen, daß Dein mann sie nach der geburt anruft - aber kein besuch am ersten tag!!!!

Ich wünsche Dir viel Durchsetzungsvermögen - zum glück lebt meine mutter 250 km weit weg, so daß diese gefahr nicht besteht.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nochmal aber diesemal wegen,.....(bischen länger)

Antwort von Flo75, nix mehr. SSW am 09.09.2003, 12:59 Uhr

Hallo, ich habe damals gesagt, dass ich nur meine Schwester und meine Eltern dahaben wollte. Und meinen Mann natürlich. Da waren zwar alle beleidigt, aber ich würde es immer wieder so machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Meinungen,..(m.T)

Antwort von YvonneIN, (34)33+5. SSW am 09.09.2003, 13:07 Uhr

hat mir sehr geholfen! Werde nochmals mit allen "klipp und klar" darüber sprechen, und wenns nix nützt, dann weiss ich auch nicht mehr,..

Vielen Dank ihr lieben,...

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.