Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah79, seit 20.09.02 nicht mehr. S am 09.09.2003, 11:46 Uhr

@nicky25

hallo nicky,

klar ist das normal das die kleinen nachts schreien wenn die hunger haben aber die blöde nachtschwester meinte direkt das alle geraucht haben müssten nur weil die kleinen geschrieen hatten. über die hatten wir (wir waren zu dritt auf einem zimmer) uns nachher noch beschwert. so was ist mir noch nicht untergekommen. ich weiss auch nicht was das für eine war, bestimmt eine frustrierte frau :o) nun denn ich wünsch dir auf jedenfall noch eine schöne kugelzeit und viel glück das du nicht so eine nachtschwester hast :o)
lg sarah+alexander

 
2 Antworten:

@Sarah!

Antwort von Nicki_25 am 09.09.2003, 11:53 Uhr

Hallo Du!

Ich bin leider nicht schwanger! Mein Zwerg ist erst fast 11Monate alt. Wir warten noch ein bisschen mit dem 2.Kind.
Mein ZWerg hätte die ersten Nächte im KH betsimmt verpennt, aber ich mußte mein Baby wecken.

Nicki, Oktobermami2002

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ups sorry

Antwort von Sarah79, seit 20.09.02 nicht mehr. S am 09.09.2003, 12:00 Uhr

hallo nicky,

meiner war auch ein problemloses kind und seit der 6 lebenswoche schläft er sogar durch. ich hoffe das mein zweites auf das wir noch warten auch so problemlos ist :o) aber hauptsache gesund :o)
bis bald
lg sarah+alexander

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.