Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeannyS, ET+5. SSW am 08.09.2003, 15:02 Uhr

Geburtsfördernde Maßnahmen

Bin jetzt schon 5 Tage über den Termin(2. Kind). Der Muttermund ist schon seit Tagen zwei Finger durchlässig. Aber der Kopf meines Baby`s ist immer noch nicht fest in´s Becken eingetreten.
Wehen habe ich bis jetzt auch noch nicht so richtig. Nur abends wird der Bauch manchmal hart. Ist denn überhaupt damit zu rechnen, daß die Geburt losgeht, wenn das Köpfchen noch nicht fest im Becken sitzt?

 
3 Antworten:

Re: Geburtsfördernde Maßnahmen

Antwort von Nicki_25 am 08.09.2003, 15:26 Uhr

Bei mir hat leider nichts geholfen, außer die Einleitung selbst bei ET+11. Dafür ging es dann ruckizucki!

LG und eine schöne Geburt wünsch ich!

Kopf hoch das Ende naht!


Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsfördernde Maßnahmen

Antwort von Maerzsternchen, seit 31.03.03 Mama!. am 08.09.2003, 23:23 Uhr

...bei mir hat folgendes geholfen (ET +2):

Rizinuscocktail
und Treppen steigen bis zum Umfallen! *g*

Das war wirkungsvoll. Alles hat super geklappt! :-)

Viel Glück!

Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na ich weiß nicht...

Antwort von Patrisha, 9Tage oder so drüber. SSW am 09.09.2003, 7:25 Uhr

immer wenn ich höre (oder gestern im Fernsehen mal wieder gesehen habe), dann helfen diese Wehencoktails zwar immer mal die Wehen anzustossen, aber dann hören sie auf...und kommen wieder...und hören wieder auf...und dann kommt man an den Wehentropf...usw.

Hört sich immer nach einer endlosen Quälerei an, weil das "Anschubsen" nicht reicht.
Da warte ich lieber noch - auch wenn es unendlich nervt-und habe effektive Wehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.