Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine & Maurice & Christian, ???. S am 08.09.2003, 16:20 Uhr

Immer noch keine Mens...

Hallo,
bin etwas ratlos, könnt Ihr mir vielleicht nochmal weiterhelfen? Meine letzte Regel war am 1. August, die war kürzer und schwächer als sonst, aber doch mehr als eine Schmierblutung. So, und normalerweise merke ich immer so 12-14 Tage nach Mens meinen ES durch starkes Ziehen auf einer Seite. Habe eigentlich einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen. Nun gut, Mitte August kam KEIN Eisprung. Dann wäre ja so um den 30,8. die Regel wieder fällig gewesen, kam aber NICHT, dafür habe ich in genau in der Zeit der REgelfälligkeit Eisprungschmerzen verspürt. Ca. 4-5 Tage vor diesem "Eisprung" (??) hatte ich GV. Ungeschützt, weil ich ja mit der Mens gerechnet hatte, und nicht mit einem ES...
Hm, was kann das bedeuten? Wie gesagt, ich habe normalerweise einen ganz stabilen Zyklus, und nun das. Hat jemand mal ähnliches erlebt oder gehört?
Danke für Antworten.
LG
Sabine
PS: In meinem Kleiderschrank habe ich einen Clearblue gebunkert. Traue mich aber nicht, ihn zu machen. Wenn er positiv ist, bin ich erschrocken, wenn er negativ ist, bin ich enttäuscht...

 
2 Antworten:

Re: Immer noch keine Mens...

Antwort von berita am 08.09.2003, 17:06 Uhr

Kommt mir sehr bekannt vor, auf aehnliche Weise bin ich ss geworden damals :-) Wenn der ES allerdings dann war, wo du ihn vermutest, waere es ja aber noch etwas frueh zum testen. Da wuerde ich mindestens noch eine Woche warten. Allerdings, vielleicht warst du auch bei der letzten "Mens" schon ss.. schwierig. Ich glaube, ich wuerde doch schon mal nen Test riskieren. Und dann natuerlich hier berichten ;-)

Viel Glueck
BErit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Berita

Antwort von Sabine & Maurice & Christian, ??. SS am 08.09.2003, 17:36 Uhr

Genau deswegen warte ich noch mit dem Test. Ich hatte ja schon nach der letzten Mens das Gefühl, es könnte vielleicht passiert sein. Dann wäre der Test jetzt positiv.
Wenn der Test negativ wäre, könnte es sein, daß ich - wahrscheinlich - gar nicht ss bin, oder daß ich es eben vor einer Woche geworden bin. Ich werde mal noch eine Woche warten, ob sich was tut oder nicht...
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.