Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami18, 35. SSW am 09.09.2003, 13:34 Uhr

Also jetzt muss ich hier mal was sagen als Nichtraucherin ...

ich finds sowas von blöd wenn man hier schlau tut um was wovon man eigentlich nicht sehr viel Ahnung hat. Ich denke auch das es das Beste ist nicht zu rauchen, wenn man es allerdings nicht schafft oder viell. auch garnicht schaffen möchte dann sollte das genauso akzeptiert werden. Ist es nicht so das jeder selbst für sich und das was er tut verantwortlich ist ...
Ich denke auch eine rauchende Mutti kann eine super Mutti sein und ist es auch! Hört doch mal auf mit den Beleidigungen, denkt ihr das das irgendjemandem was bringt??? Ich kann es mir nicht vorstellen und ich denke es gibt noch viel schlimmere Sachen die man machen kann als Schwangere und auch dann noch als Mutti ...
Es hilft niemanden wenn ihr euch hier angreift, von diskutieren kann man da schon lange nichtmehr reden!!!

Liebe Grüße Sandra die auch Nichtraucherin ist und es nicht haben muss andere Schwangere anzugreifen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.