Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene1977, 9. SSW am 09.09.2003, 14:10 Uhr

Ich geb dir völlig Recht

Also ich hab hier echt kopfschüttelnd vor dem PC gesessen, als ich all eure Beiträge zu diesem sehr heiklen Thema gelesen habe. Und mußte mit entsetzen feststellen, wieviel Intoleranz es gegenüber Menschen gibt, die man nicht einmal kennt. Menschen, die alle ihre eigene Geschichte haben, die keiner von uns kennt und auch keinen von uns ermächtigt, darüber zu urteilen. Es steht hier glaub ich keinem zu, sich über jemanden eine Meinung zu bilden, ohne zu wissen, was er für ein mensch ist.

Ich war selber starke Raucherin und habe schon 4 Monate vor der SS aufgehört. Gut, es war meine eigene Entscheidung und nicht die, eines anderen. Egal ob ich weiter geraucht hätte oder wie jetzt aufgehört, meine Meinung wäre akzeptiert worden. Und ich finde, das solltet ihr auch tun und euch nicht aufspielen, wie Mutter Theresa. Es sind nicht eure Kinder und aus diesem Grund übernimmt die Mutter die Verantwortung, was passieren könnte, ganz allein. Ich denke, dass Schwangere auch so schon ein schlechtes Gewissen haben, bei jeder Zigarette, die sie rauchen. Aber dann auch noch auf jemandem rumzuhacken und zu meinem, man müßte ihm was von Einstellung, Moral und Folgeschäden erzählen, ist fehl am Platz.

Ich habe nichts gegen vernünftige Diskussionen, aber das hier ist für mich echt unterste Schublade.

Sorry für meine Direktheit, aber das ist meine meinung und es wäre schön, wenn diese akzeptiert würde...

Die kopfschüttelnde Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.