Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamunaptra, keine. SSW am 20.10.2003, 10:16 Uhr

Alternative zum Milupa-Wasser?

Halli,

Unser Wasser ist hier so extrem hart, so daß ich vor einer Weile auf das Milupa-Wasser umgestiegen bin. Nun gibt es das hier leider nicht immer und ich hab kein Auto, so daß ich das Zeug auf Vorrat kaufen könnte. Es gibt doch auch stille Wasser im Supermarkt, mit denen man Babynahrung herstellen kann. Weiß jemand sponatan, welche?

Danke
LG
Sue

 
5 Antworten:

Re: Alternative zum Milupa-Wasser?

Antwort von Sissi26xx, ab morgen 19. SSW am 20.10.2003, 10:24 Uhr

Ja es gibt genug stille Wasser die zur Babynahrung verwendet werden dürfen, leider fallen mir im Moment keine bestimmten Marken ein. Aber meistens steht es drauf auf den Flaschen. Vor allem sind die dann preiswerter als das Milupa Wasser.

Lg Sissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum Milupa-Wasser?

Antwort von heike 2502, 34. SSW am 20.10.2003, 10:26 Uhr

Hallo!
Was ist denn mit Evian?ist doch ohne Kohlensäure???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum Milupa-Wasser?

Antwort von Hamunaptra, keine. SSW am 20.10.2003, 10:36 Uhr

Mir ist so, als muß es auf den Flaschen zwingend draufstehen. Hat irgendwas mit dem ... schlagt mich nicht, wenns falsch ist, Natriumgehalt (?) zu tun...

LG
Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum Milupa-Wasser?

Antwort von dianafiedler am 20.10.2003, 10:40 Uhr

Hallo!

Also, Mineralwasser das für Babys geeignet ist, kann man eigentlich überall kaufen. Es muss aber draufstehen, dass es zur Zubereitung von Baby-Nahrung geeignet ist. Marken fallen mir auch keine ein.
Wir hatten immer das Baby-Wasser von Humana, das ist billiger als das von Milupa. Bei dm kostet ein 1,5L-Tetrapack 75 oder 85 cent.

LG, Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum Milupa-Wasser?

Antwort von kathleen0871, ausgekugelt. SSW am 20.10.2003, 13:22 Uhr

Hallo,
mir geht es genauso wie dir, ich nehme das Vilsa-Wasser. Das ist noch nicht mal ohne Kohlensäure sondern Kohlensäurearm, aber es mus ja sowieso kochen. Übrigens steht es auch drauf, das es für Säuglingsnahrung geeignet ist. Ich kauf immer gleich ne Kiste die kostet so knappe drei Euro und den Pfand hatte ich ja nur einmalig, denn jetzt tausche ich die Kiste immer aus, denke schon das es günstiger ist, als Humana oder Milupa, allerdings weiß ich auch gar nicht wie teuer das ist, da man mir gleich das Vilsa empfohlen hat. Ich hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte,

Liebe Grüße Kathleen und Nico!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Eisenmangel welchen Saft als Alternative zu Kräuterblutsaft?

Hallo, bin in der 28 SSW und es wurde ein Eisenmangel festgestellt. Meine Frauenärztin hat mir 1 x täglich ferro sanol verschrieben und nochmal Blut abgenommen. Die Blutwerte waren da und ich bekam nochmal einen Anruf, dass ich bitte zusätzlich Kräuterblutsaft (Igiiiitttttt ...

von Lisa77, 28. SSW 24.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?

erhöhtes FG-Risiko bei Amniocentese und Alternativen

Hallo liebe Forum-Userinnen, ich bin neu hier, also wird's etwas länger :o) Zu meiner Vorgeschichte: ich gebar 2008 mit 29 Jahren meine erste Tochter nach einer komplikationslosen Schwangerschaft und Geburt mit Verzicht auf Pränataldiagnostik außer der 3 ...

von nickat78 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?

@fantasypucky Ausschabung und Alternativen!

HAllo! Also, jetzt muss ich doch mal mitsenfen! Ich hatte eine MA im Mai 2011 in der 8. SSW und eine MA im Oktober 2011 in der 10. SSW. Im Mai AS mit Narkose und allem Drumherum. War für mich nich das richtige. Es hat ewig gedauert, bis ich wieder einen regelmäßigen Zyklus ...

von carisma21 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Alternative Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.