Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule2108, mit Lana. SSW am 19.10.2003, 21:07 Uhr

Was machen wenn mein Baby soo unruhig..

...einschläft?

Das ist nun schon seit Tagen der Fall. Sie braucht immer voll lange bis sie mal richtig eingeschlafen ist,voher quält sie sich..Ich sag dann immer sie findet den schlaf nicht. was ja auch gut paßt.
Weiß absolut nicht woran das liegt. Hunger hat sie keinen,pupsen tut sich auch gut,Bäuerchen hat sie auch gemacht (also dürfte sie ja keine Luft im bauch haben?!) und die Hose hat sie auch nicht voll.Ach und Stuhlgang hat sie auch gemacht...

Hm woran könnte es dann noch liegen? Wie gesagt es ist schon seit Tagen so?!

Wäre schön wenn ihr ein Tip habt!

LG und danke
Juliana

 
1 Antwort:

Re: Was machen wenn mein Baby soo unruhig..

Antwort von fabianmama24, ET-2. SSW am 19.10.2003, 21:30 Uhr

Hallo!
Ich weiß zwar nicht wie alt deine Tochter ist,aber ich gehe mal davon aus das sie evtl.mit zuvielen Eindrücken (Lichtreflektionen z.B.im Einkaufszentrum,dann Sonneneinstrahlung,Musik,Straßenlärm,usw...)überschüttet worden ist und das ganze in der Nacht nicht ganz verarbeiten kann.Vielleicht schonst du Sie mal indem du bloß z.B.eine halbe Stunde auf den ganzen Tag verteilt mit ihr spazieren gehst und dafür deinen Mann zum Einkaufen schickst,keinen Radio oder Fernseher anmachst in ihrer Nähe,usw...
Das legt sich dann wieder nach einer Gewissen Zeit aber anscheinend braucht sie erst mal Pause von dem Licht-und Lärmpegel.
Viel Glück deine Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.