Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22 am 19.10.2003, 19:27 Uhr

Diedenhofen Diagnostik-Test vom dm (Schwarze Verpackung)

Hallöchen,
ich bin mal so frei zu fragen ob der sowas wie ne Verdunstungsliie hat bzw. wie zuverlässig er ist?????
Ich habe vorhin einen gemacht und wenn ich den ganz an die Nase halte *gg* bzw. ins Licht halte meine ich eine Linie zu sehen!
Aber wenn ich ganz normal drauf sehe ist keine da?!?!? (vielleicht mit viel Phantasie) bin heute ES+15 und denke eigentlich an eine Zyste da ich meine Eierstöcke seit ca. 1 Woche beim Niesen, Husten oder Ruckartigen anspannen des Bauches sehr schmerzhaft spüre und meine Temperatur sehr gefallen ist: http://kurve.kinderwunschweb.de/kurve.php?id=6709&data=1063697848 ! In einem anfall von Wahn habe ich heute nachmittag trotzdem getestet, ergebniss: s.O. :-( - wer weiß mehr?
Danke schonmal
LG Wiebke

 
2 Antworten:

Re: Diedenhofen Diagnostik-Test vom dm (Schwarze Verpackung)

Antwort von Claudia S, Yara, 8 Monate. SSW am 19.10.2003, 22:14 Uhr

Ich habe den letzte Woche gemacht. Allerdings habe ich nicht gehofft, sondern gefürchtet ss zu sein ;-).
Bei mir war keine Verdunstungslinie (die kenne ich noch von den Meditrol-Tests). Ich drücke dir mal die Daumen, dass es bei dir auch keine Verdunstungslinie gab!

Liebe Grüße

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diedenhofen Diagnostik-Test vom dm (Schwarze Verpackung)

Antwort von Maggan22 am 20.10.2003, 12:36 Uhr

Hi,
danke Dir für die Antwort.
es war wohl doch eine - ich habe heute morgen mit Téstamed getestet und der war sowas von negativ :-) - mir gings nämlich wie Dir - eher gefürchtet das er pos. sein würde
Glück gehabt :-)
LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.