Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ManuS, ??. SSW am 20.10.2003, 9:40 Uhr

Wer von euch hatte Schmierblutungen und war trotzdem schwanger?

Hallo Kugelbäuche!

Hab da mal ne frage bezüglich Schmierblutungen (braune schmiererei)! Wer von euch hatte die anstelle der normalen mens? Ich hab das grad obwohl ich am mittwoch erst meine mens erwartet hätte! Hab aber keinerlei bauchweh - kann ich noch hoffen?
Wer hat ähnliche erfahrungen gemacht? Für eure antworten wär ich sehr dankbar!

Lg, Manu

 
4 Antworten:

Ich hatte das Vergnügen

Antwort von Biene1977, 15. SSW am 20.10.2003, 9:46 Uhr

Also bei mir sollte die Mens Mittwochs kommen und anstatt Mens kam nur Schmiere, mal mehr und mal weniger. Hab aber auch Temp gemessen und als die Temp Montag immernoch oben war, hab ich getestet (SB war immernoch ein bißchen da) und Positiv....
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte das Vergnügen

Antwort von ManuS, ??. SSW am 20.10.2003, 9:53 Uhr

Danke erstmal für deine antwort! Kannst du mir vielleicht noch sagen, wann du die SB bekommen hast (ob vor der erwarteten mens) und wie lange die angedauert haben? Wär dir sehr dankbar!!

Lg, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hatte das Vergnügen

Antwort von Biene1977, 15. SSW am 20.10.2003, 10:09 Uhr

Die kamen genau dann, als die Mens kommen sollte. Also auch mittwoch.. und gedauert haben die so ca. 1 1/2 Wochen...
Hab aber auch dannach wieder SB bekommen und lag in der 6.SSW im Krankenhaus deswegen..
Also SB sind nicht selten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für deine Antwort! Mal sehen was sich bei mir ergibt!! Wünsch dir noch ne schöne kugelzeit! o.T.

Antwort von ManuS, ??. SSW am 20.10.2003, 10:19 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.