Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 04.03.2021, 20:40 Uhr

AUA! Schmerzen beim Aufstehen

Die Schmerzausstrahlung deutet auf Probleme mit den Ischiasnerv hin,ich hab das eigentlich in jeder Schwangerschaft,wenn du rausfindest in welcher Lage es am häufigsten Auftritt würde ich diese meiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen durch Endometriose in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und bräuchte euren Rat. Bin jetzt Anfang der 7ssw und habe starke Schmerzen nur in der linken Leisten Gegend. Diese Schmerzen kommen und gehen...aber immer nur links! Zuerst war Verdacht auf Ells, aber dadurch das ich eine (leider ...

von Silke1, 7. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen in der blase

Hallo ich hab seit heute vermehrt Schmerzen an der blase und muss ständig ruinieren. Die Schmerzen waren ein brennen und als ich lange stand auch ein schnell stechenden Schmerz in der blase nach unten. Ich hab mich sehr erschrocken. Hatte vor 6 -7 Monaten eine bauchspiegelung da ...

von Dilara19, 8. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Mutterbänder schmerzen

Ich habe gestern Nacht Mutterbänder schmerzen bekommen, konnte bis 08 Uhr morgens nicht schlafen.. 3 paracetamol genommen 2 mal mit warmen Wasser duschen gegangen naja irgendwann bin ich eingeschlafen nun habe ich immer noch schmerzen aber an der rechten Seite und nicht mehr im ...

von Sibel.cc, 25. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Höllische Schmerzen nach äußerer Wendung!!

Hallo zusammen! Ich bin in der 37.ssw und der kleine Mann lag noch in BEL. Daraufhin beschloss ich eine äußere Wendung durchführen zulassen. Heute war der Termin für die Äußere Wendung. Ansicht lief alles gut. Die äußere Wendung war erfolgreich und dem baby geht es gut. ...

von Stella-Marie, 37. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

28. SSW: Seitenstechen und Schmerzen in Leiste

Hey, ich habe seit heute morgen wie eine Art "Seitenstechen" in der rechten Seite, Wenn ich mich bewege - besonders beim Laufen oder Treppensteigen - zieht der Schmerz von der rechten Taille bis in die Leiste und den Popo. Ist wie gesagt nur rechts. Aufstehen, wenn ich ...

von Traurig2020, 28. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und verformte Fruchthöhle

Hallo zusammen, aktuell bin ich Ende der 6. Woche oder Anfang der 7. Woche. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder leichte Unterleibschmerzen, die sicherlich normal sind. Seit 3 Tagen sind diese Unterleibschmerzen jedoch immer stärker ...

von Julas 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Angst. Schmerzen im Unterleib

Ich nehme ASS 100 + Utrogest vaginal und bin in den letzten Wochen schon Unterleibsschmerzen gewöhnt. Nur sind sie da immer mal wieder weg gegangen. Seit heute früh um 9 habe ich Sie nonstop. Lt. Ärztin war am Mittwoch alles ok bei 5 +2 und das Herz schlägt auch. Mit ...

von Elofant88, 6. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange sind Schmerzen im Unterleib normal?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hab schon sooo viele Fragen auf dem Herzen. Ab morgen bin ich in SSW 5, es ist also noch ganz frisch. Seit Montag - also bereits 4 Tage vor Ausbleiben der Mens - hab ich täglich ein Ziehen im Unterleib, das auch meistens den ganzen Tag ...

von SarahMuc 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen im Oberschenkel. Symphyse?

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe euch geht's allen gut. Ich hab echt Probleme mit meinen Oberschenkeln. Wenn ich die zusammen drücke tuts ziemlich weh, wenn ich sie auseinander spreize tuts auch doll weh. Ganz blöd bei bestimmten Aktivitäten ...

von ELLIUM 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen nach Ausschabung

Am Mittwoch hatte ich leider eine Ausschabung, da ich eine verhaltene Fehlgeburt hatte. Ich habe besonders Schmerzen, wenn ich stehe oder sitze. Ansonsten zieht, pieckst und drückt es und mein Bauch fühlt sich krampfhaft an. Zwischendurch tut es doller weh als sonst, so ein ...

von Kinderüberraschung 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.