Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilara19, 8. SSW am 13.02.2021, 15:11 Uhr

Schmerzen in der blase

Hallo ich hab seit heute vermehrt Schmerzen an der blase und muss ständig ruinieren. Die Schmerzen waren ein brennen und als ich lange stand auch ein schnell stechenden Schmerz in der blase nach unten. Ich hab mich sehr erschrocken. Hatte vor 6 -7 Monaten eine bauchspiegelung da hatte ich auch öfters diese gleiche Beschwerden. Wer von euch hatte auch bauchspiegelung und dann ssw mit solchen Beschwerden?

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen in der blase

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 13.02.2021, 16:20 Uhr

Blasenentzündung? Ich würde damit zum Arzt.

Ich hatte eine Bauchspiegelung in der Schwangerschaft, aber kann mich an solche Beschwerden nicht erinnern. 6 Monate ist ja auch schon länger her, als dass die Beschwerden daher kommen könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der blase

Antwort von Meyla am 13.02.2021, 18:10 Uhr

Ohne Untersuchung kannst du nicht sicher sagen, was es ist.

SSW steht übrigens für SchwangerschaftsWOCHE.... nur mal am Rande.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der blase

Antwort von Dilara19, 8. SSW am 14.02.2021, 12:26 Uhr

Geh morgen mal zum frauenarzt und lass es abchecken aber die blase tut schon weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen in der blase

Antwort von Dilara19 am 14.02.2021, 12:26 Uhr

Danke. Ich geh morgen zur Fa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen wenn die Blase voll ist!

Hallo. Kennt das jemand? Hab mich dran gewöhnt das ich jetzt schon das Blasenfassungsvermögen Eines Schnapsglases habe und auch nachts dauernd auf die Toilette muss. Aber was neu ist das ich anstatt so ein "ich muss pinkeln- Gefühl" ...

von LenaMolly, 12. SSW 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.