Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ELLIUM am 24.11.2020, 23:13 Uhr

Schmerzen im Oberschenkel. Symphyse?

Hallo ihr lieben :)
Ich hoffe euch geht's allen gut.

Ich hab echt Probleme mit meinen Oberschenkeln. Wenn ich die zusammen drücke tuts ziemlich weh, wenn ich sie auseinander spreize tuts auch doll weh. Ganz blöd bei bestimmten Aktivitäten
Ich bin nun am überlegen obs von der Symphyse kommt, mit der hatte ich in der Schwangerschaft Probleme. Mein unterer Rücken macht mir auch noch zu schaffen.

Hat jemand schon mal solche Probleme gehabt?

Ich werde es natürlich bei der Nachkontrolle beim FA ansprechen, es interessiert mich aber ob jemand das Problem kennt.

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen im Oberschenkel. Symphyse?

Antwort von ELLIUM am 24.11.2020, 23:15 Uhr

Upsi, sollte in mein Oktober Forum. Aber vielleicht kennts ja hier auch jemand der vorher schon mal schwanger war.

Ich hatte Anfang Oktober einen Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberschenkel. Symphyse?

Antwort von Waha9, 15. SSW am 24.11.2020, 23:45 Uhr

Meine Schwägerin hat MS und es hat mit kribbeln und Schmerzen in den Beinen angefangen. In einer Schwangerschaft sind die Symptome weg. Nach der SS treten diese wieder stark auf.
Ich hoffe ich habe keine Angst gemacht. Is nur eine idee.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen im Oberschenkel. Symphyse?

Antwort von ELLIUM am 25.11.2020, 0:32 Uhr

MS kann ich glücklicherweise definitiv ausschließen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen Oberschenkel innen - Symphysenlockerung?

Hallo zusammen, ich quäle mich schon seit der 16./17. Woche mit Schmerzen im Oberschenkel, ganz oben an der Innenseite. Anfangs waren es beide Beine und es fühlte sich an wie Muskelkater. Mittlerweile ist es nur noch das linke Bein, aber der Schmerz ist deutlich stärker ...

von Katja_reg, 20. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symphyse, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Symphysen schmerzen

Hey liebe Mamis☺&039; Villt. Habt ihr ja ein paar Tipps für mich. Leide leider an einer symphysen Lockerung. Anziehen nur im sitzen, drehen im Bett sehr schmerzhaft und aufstehen wenn man länger gesessen oder gelegen hat eine ...

von Illo 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symphyse, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen Symphyse

Huhu Ich habe mal eine etwas blöde Frage ... *schäm* Seit WOCHEN habe ich teils sehr starke Schmerzen an der Symphyse. Manchmal komme ich ohne hilfe kaum vom Sofa hoch oder aus dem Bett. Beine anheben im Stehen (beim Schuhe ausziehen oder so) geht gar nicht mehr. Naja ...

von Novi2007, 31. SSW 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symphyse, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen an der Symphyse....

ich war heute außer der reihe beim FA da ich starke schmerzen am schambein habe...er hat festgestellt das ich eine symphysen-lockerung habe...mit den schmerzen muss ich vorerst leben... sollten sich die schmerzen verschlimmern bekomme ich ...

von milliHH, 20. SSW 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symphyse, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen durch Symphysenlockerung

Huhuuu, nach einem Beitrag hier im Forum bin ich darauf gekommen, dass meine Beschwerden im Genitalbereich wohl durch eine Symphysenlockerung kommen! Habe mal nach den Symptomen gegoogelt und diese haben meine Beschwerden bestätigt! Im Normalfall sollte frau dann einen ...

von khadi, 30. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Symphyse, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.