Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 25. SSW am 13.02.2021, 13:15 Uhr

Mutterbänder schmerzen

Ich habe gestern Nacht Mutterbänder schmerzen bekommen, konnte bis 08 Uhr morgens nicht schlafen.. 3 paracetamol genommen 2 mal mit warmen Wasser duschen gegangen naja irgendwann bin ich eingeschlafen nun habe ich immer noch schmerzen aber an der rechten Seite und nicht mehr im Liegen mehr bei Bewegung.

Hattet ihr auch so schmerzen? Der kleinen geht es gut sie ist ganze Zeit am turnen.
Hatte solche Schmerzen schon mal 2/3 Monat gingen aber nur 3/4 Stunden waren danach weg war da auch schon 2 mal im Krankenhaus und die meinten alles sei gut nur das Baby und die Gebärmutter wächst .. hab so unangenehme Schmerzen hat noch Jemand von euch so etwas gehabt?

 
3 Antworten:

Re: Mutterbänder schmerzen

Antwort von VanessaH., 16. SSW am 13.02.2021, 13:53 Uhr

Hey,

Ich habe das mit Magnesium in den Griff bekommen. Ich war nachher richtig erschöpft von den " Schmerzen " und lag tagelang fast nur Rum mit Wärmekissen ect... Aber vielleicht nimmst du auch schon was an Magnesium ? Kann dir dein gyn nicht helfen das es dir besser geht ?

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder schmerzen

Antwort von Sibel.cc, 25. SSW am 13.02.2021, 14:19 Uhr

Ich nehme Femibion 2 am Tag und am Abend Magnesium verla Dragees einmal bringt nicht viel ist gerade besser geworden hab nur noch wenig schmerzen aber manchmal ist kaum auszuhalten
Meine Frauenärztin schaut nach dem Baby und wenn alles gut ist sagt sie nur ich kann Schmerz Tabletten nehmen mehr sagt sie mir nicht dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder schmerzen

Antwort von JuliMami2021 am 13.02.2021, 20:57 Uhr

Ich kann das so gut verstehen. Ich weis noch, dass ich nachts vor Schmerzen nicht schlafen konnte und mein Mann mich in die Klinik gefahren hat. Meine Rettung war Magnesium! Die Schmerzen waren dann weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen der Mutterbänder? Mensartige Schmerzen?

Hi, ich bin ein wenig unruhig ob bei mir alles in Ordnung ist. Ich war ja einmal 2004 schwanger und da hatte ich mensartige Schmerzen und ziehen der Mutterbänder wie man es ja auch so oft hört. Nun habe ich gar nichts. Ca. einmal in der Woche habe ich so einen drückenden ...

von smultron, 9. SSW 19.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Mutterbänder Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.