Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin, 8. SSW am 12.02.2021, 12:46 Uhr

Wer kennt das noch?

Hallo Ihr Lieben,
Letztes Jahr habe ich zwei Fehlgeburten gehabt. Beide so in der 7. Ssw stehengeblieben. Jetzt bin ich wieder schwanger und es ist emotional sehr schwierig, viele Ängste usw. Versuche mich abzulenken und schöne Dinge zu tun. Jetzt habe ich seit letzter Nacht Migräne und bin völlig verzweifelt, weil ich immer Migräne zwei Tage vor Einsetzen der Regel als Hormonentzugsmigrane habe. Ist das ein Zeichen, ob jetzt die Hormone abfallen = Schwangerschaft nicht intakt?? Ich weiss von meinem Schwangerschaft stage Buch, dass ich bei meinem zweiten Sohn auch in der 15. Ssw Kopfschmerzen hatte, aber nicht mehr, ob es Migräne war! Gibt es bei Euch auch welche, die vor der Regel Migräne haben und das auch mal in der Schwangerschaft hatten und trotzdem alles gut war?
Lieben Dank und schönes Wochenende
Anni

 
5 Antworten:

Re: Wer kennt das noch?

Antwort von Nely11 am 12.02.2021, 13:47 Uhr

Hallo ,

Ich hatte in meiner letzten Ss bis ca zur 15 Woche immer dann wenn unschwanger die Regel gekommen wäre, Migräne .
Ich denk drum, dass du dir deswegen keine Sorgen machen musst !
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das noch?

Antwort von Hexhex am 12.02.2021, 14:04 Uhr

Ich denke mal, das ist eine eher angst- und stressbedingte Migräneattacke.

LG und *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das noch?

Antwort von miss_spicy, 10. SSW am 12.02.2021, 15:28 Uhr

Ich hatte auch letztes Jahr zwei Fehlgeburten und bin nun in der 10 ssw und habe seit 3 Wochen öfters Migräne, hatte ich in den anderen Schwangerschaften nie, lass dich nicht verrückt machen, zu viel grübeln und googlen ist nur schlecht für deinen Krümel, das einzige was du jetzt machen kannst ist zu versuchen dich zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das noch?

Antwort von Dani_S_punkt, 13. SSW am 12.02.2021, 15:30 Uhr

Hallo liebe Anni,

Migräne und Kopfschmerzanfälle kenne ich aus dieser und der vorherigen Schwangerschaft. Vor 2 Jahren bei meinem Sohn hatte ich jede Woche schlimme Kopfschmerzen die jedesmal in einem Migräneanfall endeten wenn ich nichts einnahm. In dieser Schwangerschaft habe ich auch wieder öfter Kopfweh, aber nicht so schlimm wie bei der vorherigen.
Da ich absolut ungern Medikamente in der Schwangerschaft nehmen wollte, habe ich es oft versucht so auszuhalten...manchmal verschwand es von allein, manchmal hatte ich 2 bis 3 Tage so schlimme kopfweh, das ich dann doch mal zu einer Paracetamol gegriffen habe. Ab der 16. Woche wurde es aber deutlich besser. Mit dem kleinen war alles in Ordnung.
Wünsche dir alles Liebe und Gute und das sich dein kleiner Bauchbewohner ganz dolle bei Mama festhält

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt das noch?

Antwort von Ann-Kristin am 12.02.2021, 19:23 Uhr

Na lieben Dank für Eure Antworten. Da bin ich nicht so ganz hoffnungslos. Die anderen Symptome sind alle noch da, heute dolle Übelkeit und Brust Schmerzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.