Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonne1990- am 11.02.2021, 18:56 Uhr

Ssw Abruch und Test Positiv

Hallo

Wer hat die gleiche Erfahrung gemacht und kann mich beruhigen ?? Ich habe am 17.1 einen Medikamentösen Abruch gehabt und auch geblutet und heute habe ich ein SSW Test gemacht und er war Postiv! Bin direkt zum Arzt aber er sieht nichts jetzt muss ich noch 3 Tage warten was die Blutergebnisse sagen. Wie lange ist denn der HCG Homon nachweisbar weiss das jemand?
Vielen Dank

 
29 Antworten:

Re: Ssw Abruch und Test Positiv

Antwort von Fairy2021 am 11.02.2021, 19:15 Uhr

Es kommt drauf an in welcher Woche der Abbruch stattgefunden hat :)
Leider kommen gleich vermutlich die ersten Hass Kommentare von anderen. Erspar dir das lieber, wenn du der Meinung bist der Abbruch war richtig, dann war er das auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Abruch und Test Positiv

Antwort von Fairy2021 am 11.02.2021, 19:17 Uhr

In so einem Fall bringt schätzungsweise nur ein Arzt Klarheit, also abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Abruch und Test Positiv

Antwort von Sonne1990- am 11.02.2021, 20:01 Uhr

Danke liebe Fairy2021

Ja es war für mich schwer aber vernünftige Entscheidung . Ich habe es recht früh gemerkt und hatte es schnell hinter mich gebracht, es war in der 5.Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Abruch und Test Positiv

Antwort von MissMieze am 11.02.2021, 20:08 Uhr

Ich denke, dass dein HCG noch nicht genug abgebaut wurde.
Hast du einen Früh-SST gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Abruch und Test Positiv

Antwort von Schnuffinchen am 11.02.2021, 20:22 Uhr

so hoch kann das HCG bei einem Abbruch in der 5.ssw gar nicht sein, dass der Test immernoch positiv anzeigt. Da stimmt was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ssw Abruch und Test Positiv

Antwort von Sonne1990- am 11.02.2021, 20:35 Uhr