Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von ausviermachfünf  am 11.02.2019, 16:39 Uhr

6 Jahre Altersunterschied zwischen Geschwistern

Ich habe 3 Kinder die jeweils 5 Jahre und 9 Monate auseinander sind. 2 Jungs und ein Mädel, Altersunterschied zwischen Kind 3 und 4 sind nun nur 2 Jahre und 4 Monate.

Die 2 Jungs (heute knapp 14 und 8 Jahre) sind heute auf einer Wellenlänge wenn es ums Zocken geht (Nintendo) aber sonst hatten die 2 nicht viel mit einander am Hut, der Große war in einer Ganztagesschule und somit untertage groß nicht da.

Der Mittlere und die Kleine (eben 8 Jahre und 2 Jahre) spielen viel mit einander. Bauen Lego, Murmelbahn oder Zug. Spielen beide auch mit Puppen. Richtig toll.

Die ganz Kleine ist noch zu klein, ist erst eine Woche alt.

Aber! Ich betreue auch 2 Jungs (noch 7 und 6 Jahre alt) die sind gerade mal 14 Monate auseinander. Eine vollkatastrophe
Die 2 können nicht miteinander und nicht ohne einander. Sind sie zusammen prügeln sie sich nur, sind sie getrennt heulen sie sich hinterher....


Daher sage ich, man kann es pauschal nicht sagen. Ich denke es hängt viel von den Kindern ab ob es funktioniert oder nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.