Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lulu1005, 19. SSW  am 04.02.2019, 19:03 Uhr

Nagelstudio Acryl

Guten Abend ihr Lieben,

ich weiß, die Frage kommt jetzt wahrscheinlich etwas zu spät. Ich war vorhin im Nagelstudio in dem mit Acryl gearbeitet wird. Naja, nun hat es dort sehr stark nach Dämpfen gerochen. (Vllt kennt ihr diese besagten Nagelstudios mit asiatischen Mitarbeitern) Ich habe vorerst garnicht daran gedacht, ob es schädlich sein könnte, da ich sonst immer dort hin bin. Klar, fällt einem der Geruch sofort auf aber ich habe einfach nicht früh genug geschaltet. Nun war ich ca. 50 Minuten in diesem Nagelstudio und habe mir meine Nägel machen lassen. Nach ca. 30min kam meine innere Stimme zum Vorschein und ich fragte mich ob der Geruch und das ganze was ich hier mache schädlich für mein ungeborenes Baby sein kann. Ich war mitten drin beim Nägel machen, sonst hätte ich vorher schon abgebrochen. Nach 50min war dann alles fertig und ich habe den Laden sofort verlassen. Nun frage ich euch, ob das ganze meinem ungeborenen Kind geschadet haben kann?..

Auf der einen Seite denke ich mir, dass ich dort ja eigentlich „nur“ 50 Minuten drin war und das ja auch nicht jeden Tag mache. Aber das Gewissen lässt mich nicht in Ruhe.

Vielen danke schon mal für eure Antwort.

 
4 Antworten:

Re: Nagelstudio Acryl

Antwort von L_e_n_a_8_8, 20. SSW am 04.02.2019, 19:18 Uhr

https://www.babycenter.de/x25005409/darf-ich-mir-in-der-schwangerschaft-acrylnägel-machen-lassen

Re: Nagelstudio Acryl

Antwort von Vanessa9o am 06.02.2019, 14:28 Uhr

Ich hab meine auch machen lassen während der ss und habe einen gesunden kleinen Kerl =)

Re: Nagelstudio Acryl

Antwort von Lulu1005 am 06.02.2019, 15:02 Uhr

Danke für die Antwort. Aber auch in den besagten Läden?

Re: Nagelstudio Acryl

Antwort von Vanessa9o am 06.02.2019, 15:04 Uhr

Nein privat, aber wenn du dich damit unwohl fühlst dann lass es bei diesem mal und verzichte den Test der ss. =)

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.