Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 09.02.2019, 12:18 Uhr

6 Jahre Altersunterschied zwischen Geschwistern

Also zwei meiner Kinder ( Jungs aktuell 15 und 9 Jahre) können sich nur schwer ab. Aber auch wenn die beiden nur 2 Jahre auseinander wären wäre es wohl kaum besser die beiden sind wie Tag und Nacht schon immer. Die ältere Schwester ist aktuell 17 sie kam immer super mit beiden Brüdern aus. Und der 15 jährige kommt gut mit seinen ganz kleinen Geschwistern aus ( die sind 4, bald 3 und bald 2 Jahre)
Alter ist nicht so wichtig der Charakter muss passen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.