Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thero23, 27. SSW am 28.10.2020, 12:58 Uhr

2. großes Screening - Sorgen

Huhu,
mein 2 Screening hatte ich bei 21+1 und da wog mein Zwerg 450gr. Also voll in der Norm und meine Frauenärztin hat nichts dazu gesagt. Sie hat sogar meinen Knirps gelobt.

Also würde ich mir deswegen keine Gedanken machen. Jedes Kind wächst anders und ich finde 410gr gar nicht zu viel.
Wenn du natürlich vorbelastet bist zwecks Diabetes dann verstehe ich sie, weshalb sie das untersuchen möchte.

Wegen den Nieren kann ich leider nichts zu sagen. Tut mir leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Heute 2.screening... Mach mir sorgen

Also an sich hat ist alles gut... Nur eine plexuszyste im Hirn. Sonst keine marker. Herz wird nochmal gecheckt weil der Bubi bloed lag aber das was er sehen konnte war super. Leider besteht Verdacht auf Diabetes... Hab zuviel glucose im pipi und ketone. Und nein ich habe esse ...

von Kleine Raupe 3, 20. SSW 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sorgen, Screening Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.