Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vewiha, 28. SSW am 27.10.2020, 17:28 Uhr

Mundspülung

Hallo alle!
Welche Mundspülung darf ich während der Schwangerschaft benutzen? Geht zB die von "alverde"?
Danke für Antworten! Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Mundspülung

Antwort von NaduNadu, 37. SSW am 27.10.2020, 17:53 Uhr

Ich benutze Zendium, weil ich oft brechen muss ist die Zahnpasta auch sehr gut, weil sie nicht so arg schäumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundspülung

Antwort von NaduNadu, 37. SSW am 27.10.2020, 18:00 Uhr

Ich benutze Zendium, weil ich oft brechen muss ist die Zahnpasta auch sehr gut, weil sie nicht so arg schäumt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundspülung

Antwort von Thero23, 27. SSW am 27.10.2020, 20:10 Uhr

Wir bzw ich nutzen die Grüne von Donto Dent aus dem DM. Alkoholfrei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundspülung

Antwort von velovos am 27.10.2020, 23:35 Uhr

Du darfst jede mundspülung nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundspülung

Antwort von großerbruder 2009 am 28.10.2020, 12:17 Uhr

Es gibt viele mundspülungen mit Alkohol, darauf solltest du verzichten. Bitte genau lesen oder am besten bei Zahnarzt nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mundspülung

Antwort von velovos am 28.10.2020, 18:57 Uhr

Auf mundspülungen mit Alkohol muss man nicht verzichten. Das 30-sekündlige Gurgeln reicht nicht um Alkohol ins Blut zu transportieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.