Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1994, 22. SSW am 27.10.2020, 11:15 Uhr

Entzündung Eileiter oder Eierstöcke in der Schwangerschaft ?

Hallo,
Habe nun seit Sonntag in der linken Leiste einen extremen Schmerz, der nur auftritt wenn ich meine sehr volle Blase Lehre oder wenn ich Taste.
Beim Tasten sind die Schmerzen wirklich sehr stark.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte und ob ich meinen FA aufsuchen sollte ?
Sonst geht es mir gut & wenn ich nicht Taste merke ich auch nichts.
Ssw 22
Lg

 
3 Antworten:

Re: Entzündung Eileiter oder Eierstöcke in der Schwangerschaft ?

Antwort von SunnyNanni am 27.10.2020, 11:21 Uhr

Also wenn du so Schmerzen hast würde ich zumindest mal bei deinem Gynäkologen anrufen und ihm das schildern. Er sagt dir dann eh ob du vorbeikommen sollst oder nicht. Oder was du machen sollst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entzündung Eileiter oder Eierstöcke in der Schwangerschaft ?

Antwort von Sunshine_bebe, 5. SSW am 27.10.2020, 12:28 Uhr

Könnten die Lymphknoten sein.
Ich hab das bei meinem Eisprung. Dann weiss ich immer welche seite dieser war.
Hast du unten um die Scheide herum irgentwo noch einen Pikel oder so ähnlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein...

Antwort von Lillimax am 27.10.2020, 14:38 Uhr

In der Schwangerschaft macht man keine Eigendiagnosen. Bei Schmerzen musst Du natürlich sofort zum Hausarzt oder Gynäkologen gehen. Eine Eileiterentzündung (ich hatte selbst mehrere) tut nicht auf diese Weise weh. Man hat dann z. B. auch Fieber, und der Schmerz zieht durch den ganzen Oberschenkel in Richtung Knie. Der Schmerz ist auch nicht abhängig von Druck oder vom Leeren der Blase.

Bitte hör auf zu googeln oder zu rätseln. Du hast nicht die zehnjährige Ausbildung eines Facharztes, und Du kannst sie auch nicht durch Forumsfragen oder Googeln ersetzen. In der Schwangerschaft macht man keine Experimente, das ist zu gefährlich.

Ab zum Arzt, was sonst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.