Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Specialqueen, 23. SSW am 27.10.2020, 21:33 Uhr

Ultraschallbild, Kopf sieht komisch aus..

Hi ich habe letztens so ein 4d Ultraschall Bild bekommen (das wurde nicht richtig gemacht, sie hat es nur mal so schnell gemacht es war auch umsonst)
Ich finde der Kopf sieht da irgendwie extrem komisch aus und das bereitet mir etwas Sorgen.. kennt sich vielleicht jemand aus mit solchen Ultraschall Bildern?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ultraschallbild, Kopf sieht komisch aus..

Antwort von FrauStorch am 27.10.2020, 21:36 Uhr

Das ist völlig normal, das liegt nicht am Kind sondern an der Art des Ultraschallbildes. Da kann man richtige Alienbilder mit kriegen, wir hatten mal eins das sah so aus als sei das Kind mit der Gebärmutter verwachsen. Das Bild ist ja Ultraschall und kein Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild, Kopf sieht komisch aus..

Antwort von KniCky, 36. SSW am 27.10.2020, 22:07 Uhr

Das ist ganz normal.

Man macht sich immer so viele Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild, Kopf sieht komisch aus..

Antwort von 12Mami, 33. SSW am 28.10.2020, 5:32 Uhr

Da brauchst du dir tatsächlich keine Sorgen machen. Diese Bilder sind ja nicht echt. Der Computer “errechnet” ja nur, anhand von gewissen Punkten vom normalen Ultraschall, das Aussehen des Kindes und bildet es dann ab.
Zudem kommt ja auch noch hinzu was für ein technischen Stand das Ultraschallgerät hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Baby zu klein, kopf und bauch passen nicht zusammne

Hallo, mittlerweile macht das Schwanger sein schon garkeinen spaß mehr und man hat echt keine freude sondern nurnoch Angst.. ich bin 25ssw und die kleine ist gerade mal 28cm und hat ein Gewicht von 620gramm, dazu ist der Bauch deutlich kleiner als ihr Kopf.. (foto anbei) oben ...

von luisaak, 25. SSW 12.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

7 SSW Magen und Kopfschmerzen, Kälte

Hallo.. Bin in der 7 Ssw und habe 24 Stunden Magenschmerzwn gekoppelt mit schlecht sein. Das lässt keine einzige Minute aus. Dazu ist mir auch sehr oft plötzlich ganz kalt. Auch Kopfschmerzen kommen dazwischen auch noch dazu. Das ganze ist schrecklich unangenehm wenn man ...

von Schmetterling026 04.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

9+1 US: Kopfform ok?

Hey, ich hatte gestern den zweiten Ultraschall bei 9+1. Das Kleine ist wohl 2,6cm groß und damit bin ich laut FA in der Norm. Ich hab dann natürlich gefragt, ob alles okay ist und alles "dran" ist. Die FA hat aber nicht so wirklich reagiert bzw. ich fand ihre Art komisch... ...

von Traurig2020, 10. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen

Ihr lieben Ich reagiere schon immer sehr empfindlich auf Wetterveränderungen.Aktuell ist es warm und doch ist Regen angesagt....für morgen wieder Sonne... Das macht mein Köpfchen nicht mit und ich befinde mich im "3. kopfwehtag". Habt ihr Tipps? Versuche viel zu ...

von Glitzerblümchen, 19. SSW 24.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen bitte.. wasser im Kopf.

Ich hatte bereits ein Experten gefragt und es hatte mich beruhigt für den Moment vielleicht kennt ihr es :(. Nun ich hatte am Mittwoch ein Termin zum Ultraschall (10ssw) und die Ärztin meinte es sei alles in Ordnung bis auf dass sie etwas Flüssigkeit im Kopf sah. Dadrauf hin ...

von KK2020, 10. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

9+5 ssw wasser im Kopf endeckt..

Hallo meine Lieben, ich hoffe jemand kann mir helfen oder hat damit eine Erfahrung. Ich bin in der 9+5 ssw und hatte heute mein ersten Termin bei meiner FA. ( war zuvor in einer Kinderwunschklinik/ künstliche Befruchtung) Heute ist ihr aufgefallen das dass Baby Wasser im ...

von KK2020, 10. SSW 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Mache mir mega Kopf darüber wo ich mein Kind unterbringe während der Entbindung

Hallo ihr lieben :) ich bin in einer sehr verzwickten Situation für die ich leider keine Lösung habe und hoffe ihr könnt mir evtl helfen. Es geht darum das ich mir Gedanken mache wer auf meine Tochter aufpassen soll während ich im kh bin wenn das Baby kommt, ja klar es ist noch ...

von casey, 26. SSW 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Keine klare Aussage, ich zerbreche mir den Kopf

Hallo, gestern hatte ich einen Termin bei meinem FA. Hab am 22.07. das erste mal positiv getestet. Gestern bei dem Termin bei meiner FA kam nur die Aussage "wir sehen uns in einer Woche wieder, die Natur wird es entscheiden." Bin jetzt total verunsichert und zerbreche mir den ...

von Akri, 5. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Gerienge Chance Zu viele Fragen im Kopf

So meine Lieben was sagt ihr dazu ?? Am 3.3.19 Mitte meiner Periode eigentlich hatte ich mit meinem Partner unverhüteten Geschlechtsverkehr da es ja sehr unwahrscheinlich ist schwanger zu bleiben jedoch stopte meine Periode in erhalb wenigen Stunden wo ich mir nichts ...

von Seher98 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?

Kopfschmerzen / Migräne

Hi Ich weis ich habe schon gefragt. Aber vielleicht habt ihr noch ein Paar Tips übrig? Es ist sehr lästig Die Migräne kommt echt recht oft und dauert über mehrere Stunden. Mal ist rechte Seite mal linke Seite betroffen Paracetamol hilft leider nicht und unmänge davon zu ...

von alisa05, 13. SSW 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.